hmm ok
mach mal würde mich echt interessiren was du dann mit gusskrümmer und einbau gezahlt hast und
schon was der guss aleine gekostet hat
solch ein Krümmerriss noch unbedenklich?
-
-
-
@ corradog60-tom : welches baujahr isn dein rado?? bei meinem 89er G60 passt das teil vorne und hinten nicht
nuxes: 40€ mit Teilegutachten kriegste deinen krümmer schon eingetragen... meiner meinung nach gut zu verkraften
Das Original VW Grauguss Krümmer teil kostet mit sicherheit mehr als direkt ein kompletter Edelstahl-krümmer, du kannst mal die suchfunktion anschmeißen und kucken was die leute hier im Forum für erfahrung gemacht haben mit einem Fächerkrümmer (von tezet, supersprint, hartmann usw.) ! -
@ notty
naja, also der mecha hat gestern angerufen und hat in erfahrung gebracht, dass der grauguss 250€ mit dichtungssatz und schrauben kostet. Da brauch ich keine 40€ für ABE der passt 100%ig und ist neuwertig. Warum der so >billig< ist, weiß ich auch nicht, aber er scheint da billiger an die teile ranzukommen. Mit verbau würde mich der spaß dann ca. 400-500€ kosten...
Beim fächer wärs unwesentlich höher, aber er bauts mir eben net ein und ich leg da wie gesagt keine hand an und wechsel den... oder ärger mich später, weil er nicht passt. Nene, also wers auf die einfache tour will, der
Investiert ca. 300€ für nen neuen krümmer (vorausgesetzt, er kommt billiger ran) und erspart sich eventuell nen haufen ärger -
Kann ich dir sagen warum der so "günstig" ist !
Dabei handelt es sich nur um den Krümmer und nicht inkl. Hosenrohr ! Mit Krümmer und Hosenrohr kostet der spaß dann seine 800 € ungefähr
Aber für 400€ kannste nich meckern eigentlichDann mal frohes schaffen !!
-
@ notty meiin ist ein 91 corrado und da hat es sehr gut gpasst ohne probleme
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!