Brauche genaue Maße vom Kofferraum

  • Hallo an Euch!!!


    Brauche Eure Hilfe wer kann mir weider helfen!!
    Da mein corri woanders zum Neuaufbau steht kann ich die maße vom Kofferraum nicht bekommen
    Wer Kann mir die maße geben da ich den Kofferraumausbau selber machen möchte
    Ist G60 US hoffe das sind die selben maße


    MfG X-Men

    Automatische Anzeigen

  • wozu brauchst du die? ich habe auch ein us und wenn du ein kofferraumausbau planst kann ich die meine daten geben, (vielleicht hilfts ja) oder mein plan. Ansonsten frag was du braucht muss die Box ehe raus nehmen um sie fertig zu machen. ist dann bei mir auch alles ohne stoff quasi alles bis aufs nackte blech.

  • Mein US steht auch recht nackt in der Garage! Zur Not muss ich moin halt ma nunder und messen gehn! Is aber auch die Rückbank mit hausen, daher wirds vllt weng schwierig!!!


    @ ares: Du hast nen Corry verschrottet...!? FREVEL!!!! :ohmann:

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • Ich bin noch am überlegen ob ich was mit den Maßen anfangen kann sobald 1 cm verkehrt ist habe ich ein großes problem
    die von der werkstatt haben das so mir gesagt und der Schreiner auch
    da warte ich lieber 1Jahr noch
    aber danke für Eurer mühe:ok:

  • Kei Ding!


    Da hast du schon recht, sobald da das ein oder andre auch nur wengl verkehrt is, haste die A-Karte gezogen! Dann lieber selbst messen und alles Stück für Stück anpassen...!

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!