Wollte mich verabschieden..

  • Ja nun ist es soweit. Habe gestern Abend meinen roten Corrado G60 nach 4 1/2 Jahren treue verkauft. Hatte mir den Corrado 2002 mit 18 gekauft und nun war es einfach an der zeit das Auto jemand anders zu überlassen. Hatte mit dem Auto jede Menge erlebt und es ist dann echt ziemlich schwer sich davon zu trennen.
    Vielleicht ist der neue Besitzer ja auch bald hier im Forum, er kommt aus Passau. Ich hoffe das er auf mein Auto gut aufpasst und genauso pflegt wie ich.


    Wollte mich nur nochmal bedanken bei den leuten hier im Forum die mir echt oft Hilfe gegeben haben bei den kleinen Problemchen mit dem Corrado die ein 14 jahre altes auto halt so mitsich bringt.
    Ich werde nun erst mal über den Winter meinen Scirocco fahren und dann im Frühjahr eventuell wieder zu der Corradogemeinde stoßen. Vielleicht hat ja dann jemand nen schönen G60 für mich zu verkaufen. Bis dahin machts gut und weiterhin gute Fahrt..

  • ....das hoffe ich auch.... :frowning_face:


    kam den eine vorübergehende stilllegung übern winter für dich nicht in frage? wenn du doch evtl. wieder im frühjahr zur corradogemeinschaft zurückkehren möchtest?


    wünsch dir alles gute und hoffendlich wird dir bald klar, das du da einen ganz großen fehler gemacht hast.....aber gut, wenn es nunmal nicht naders geht.... :frowning_face:


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!