Hallo an alle!
Ich habe da mal eine Frage!
Wenn ich bei 2500 Vollgas gebe,vibriert mein Corrado bis 3500 U/min.
Weiß einer was das seien kann?
Kann das vom Motorlafer kommen?
Oder Antriebswelle?
Kann mir vieleicht einer Helfen?
Danke und Gruß Markus
Vibrieren bei Vollgas? Zwischen 2.500-3.500 U/min?
-
-
-
hey..
hab glaub ich das gleiche problem.. meiner vibriert auch im stand..beim leichten gas geben ist es weg.. und wie du sagst, beim anfahren..
denke mal das es entweder die motorlager sind(wobei meine eigentlich okay sind) oder es ist der auspuff der vieleicht auf der achse immer anschlägt... bzw wenn dein motorlager kaputt ist, knallt das hosenrohr auf die vordere achse bzw lenkung.
lg
-
Zitat von XS-27
hey..
hab glaub ich das gleiche problem.. meiner vibriert auch im stand..beim leichten gas geben ist es weg.. und wie du sagst, beim anfahren..
denke mal das es entweder die motorlager sind(wobei meine eigentlich okay sind) oder es ist der auspuff der vieleicht auf der achse immer anschlägt... bzw wenn dein motorlager kaputt ist, knallt das hosenrohr auf die vordere achse bzw lenkung.
lg
Hallo!
Das es bei mir der auspuff ist,glaube ich nicht.
Ich denke das es vom motorlager kommt.
Entweder das vorne oder hinten das.
Was andres kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß Markus
Werde mal versuchen das raus zu bekommen. -
schau dir mal die Antriebswelle Beifahrerseite an, ist die dick oder genauso dünn wie die kurze auf der Fahrerseite? die dünne ist nämlich extrem anfällig bei fehlendem oder defektem Tilgergewicht. Da fängt die in dem Bereich zu schwingen an, is extrem nervig während der Fahrt.
Haste die Dicke Welle tippe ich auf die Motorlager. -
Tippe generell auf die Motorlager, sind typische Anzeichen dafür...
-
-
Also,ich habe gerade nochmal nachgeschaut,so wie das aussieht,ist es das Motorlager hinten!
Gruß -
Dann mach aber gleich alle neu.... Nur mal so als Tip....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!