Sicherheit für unseren Corrado: Empfehlung?

  • Hallo Leute,


    habe eine wichtige Frage.


    Und zwar welche Alarmanlage könnt ihr empfehlen oder welche Erfahrung habt ihr gemacht. Würde mir übern Winter gerne etwas zulegen, das meinen Corrado sicher macht.


    Sie sollte auch zuverlässig sein. Evtl. auch meldungen übers handy geben.


    Gestern habe ich in Motorvision einen interessanten Bericht über GPS-Sender gesehen. Die bei einen Diebstahl dein Auto orten können. Wäre doch auch interssant. Ist zwar nicht ganz billig aber es wäre auch eine möglichkeit.


    wäre um jeden tipp/ratschlag dankbar.


    mfg
    flo

  • Hi,hatte selbst schon 3 verschiedene und kenne mehrere aus meinem Bekanntenkreis.Aber wenn du mal eine Clifford drin hattest,wirst du keine andere mehr einbauen.Was du dir aber zulegst,ist ja deine Entscheidung.Die anderen erfüllen auch ihren Zweck.

  • Hi VR6-Geblase,
    hab auch diese Reportage über diese GPS Sender gesehen. Meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld. Ist zwar cooooool zu wissen, wo das Auto gerade ist, wenn jedoch der Corri dann grad gezockt wurde und in einer Tiefgarage steht, hilft da auch kein GPS mehr. Deswegen würde ich mit solchen Systemen erst gar nicht anfangen.
    Gruß MaxXx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!