Aufruf an die Corradofahrer mit "FK-Gewindefahrwerk"

  • Hatte bis jetz auch keine Probs. Ich hatte Golf 2 16V mitn Highsport (ca. 10tkm) und mein Corri hatte bis jetz sogar nur das FK AK drinnen (ca. 30tkm; wurde vom Vorgänger verbaut). Natürlich war das vom Fahrverhalten wirklich nicht der bringer, aber dermaßen Probleme hat ich nie damit.

  • moiner,
    Hab auch ein FK Königssport verbaut und das auch schon seit 2 jahren,..ca.kp wie viele km allerdings wird der Rado "leider" auch als alltagsauto genutzt.
    hab es auch diverse Male verstellt und es is immer noch im TOP Zustand un sieht noch ziemlich neu aus (kein rost, gammel etc.) !!
    :ok:

    Corrado supercharged G60
    & Bandit 1200 Fighter :cblau:

  • moiner,
    Hab auch ein FK Königssport verbaut und das auch schon seit 2 jahren,..ca.kp wie viele km allerdings wird der Rado "leider" auch als alltagsauto genutzt.
    hab es auch diverse Male verstellt und es is immer noch im TOP Zustand un sieht noch ziemlich neu aus (kein rost, gammel etc.) !!
    :ok:


    Das bestätigt wieder einmal, dass man das Königsport mit den günstigeren FK-Fahrwerken nicht in einen Topf werfen darf. Wer behauptet, dass FK Mist sei, sollte bedenken, dass das Königsport eine Klasse für sich ist! Braucht den Vergleich zu H&R oder KW nicht zu scheuen! Das Königsport ist also kein Kompromiss, sondern eine echte Alternative!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!