hallo,
mal wieder eine frage. ist es möglich die schalter zweifarbig zu beleuchten, wenn sie ausgeschaltet sind z.b blau und wenn ein dann rot. meine z.b. den schalter für die heckscheibenheizung oder nebelschlußleuchte.
gruß
btx200
hallo,
mal wieder eine frage. ist es möglich die schalter zweifarbig zu beleuchten, wenn sie ausgeschaltet sind z.b blau und wenn ein dann rot. meine z.b. den schalter für die heckscheibenheizung oder nebelschlußleuchte.
gruß
btx200
geht schon brauchst du bi colour leds..
tomas
Hi,
beim neuen Modell Ja, beim Alten weiss ichs nicht, denke aber, dass das auch geht. Wenn die Heckscheibenheizung aus ist leuchtet nur das Zeichen in der Mitte (eingeschaltetes Licht), wenn die Heckscheibenheizung eingeschalten ist, auch der Ring außen, sind also zwei Birnen drin. Allerdings geht blau für die Mitte nicht so gut, da das Plastik da grün gefärbt ist und das dann eher Türkies raus kommt (war bei mir jedenfalls so). Kannst ja mal auf corradodriver's homepage, oder hier schauen.
P.S. Farbe der Kontrollleuchte für die Nebelschlussleuchte und Nebelscheinwerfer ist übrigens durch der StvZO vorgeschrieben (sprich grüner, bzw. orangener Ring bei diesen Schaltern).
ja is möglich,nimmste ne LED mit zwei farben,die haben dann meist drei beine.
in der mitte is dann die gemeinsame masse und rechts die eine und links die andere farbe.
danke für eure antworten hat mir schon weiter geholfen. damit das es gelb oder orange leuchten muß, wenn es an ist, kann ich leben. werd mich mal nach led´s umschauen.
btx200
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!