Mal ne dumme Frage: Ich kenne mich mit den Ausstattungen nicht so aus. Haben in unserem Hobby-Auto (88er Scirocco 2) Recarositze. Diese sind elektrisch höhenverstellbar und "Recaro" ist in der Rückenlehne eingestickt. Eine passende Rückbank ist auch drin. Kann mir jemand sagen, ob das was spezielles ist, oder gabs die serienmäßig? Ich weiß nur, dass sie nachträglich eingebaut wurden.
Vielen Dank.
Welche Sitze sind das?
-
-
-
weiß nicht, obs die Serie im Scirocco gab, aber könnten aus einem 2er Golf sein.
-
Würde auch auf Golf 2 tippen, setz doch mal Bilder, das wird helfen!
Habe im 2er Scirocco noch nie echte original Recaros gesehen....hmm...evtl. auch einfach nur sehr selten?! -
Danke schonmal. Fahre jetzt in unsere kleine Halle zum Scirocco. Da versuch ich mal Bilder zu machen und die heute abend oder morgen einzustellen. Bis dann.
-
habe auch einmal elektrische recaro´s aus einem scirocco gekauft
sind eigentlich sehr begehrt, weil die konsole um einiges flacher ist. als im golf 2
das heißt mann kann viel tiefer sitzen... -
-
das heisst ich kann recaros mit sciro-konsolen im corri fahren??
frage nur weil ich ca 200cm lang bin und der corri dadurch um einiges gemütlich wird..
-
Ich versuch mal Bilder anzuhängen
-
Hallo. Ich habe jetzt Bilder gemacht. Aber da ich eine absolute I-Net bin, weiss ich nicht was ich tun muss, um diese einzustellen. Ne ganz kurze Erklärung und ich stell sie rein. Vielen Dank aber auf jeden Fall schonmal für Eure Hilfe. Bis dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!