Zusatzinstrumente (Volt- und Öldruck) in Mittelkonsole einbauen

  • Hallo an alle,


    hab in meinem Corri in der Mittelkonsole ein Kasettenfach drin. Hab vor mir die Zusatzinstrumente mit Volt- und Öldruck einzubauen. Ist da schon der Kabelbaum dafür drin, sodas man das Teil einfach nur anstecken braucht, oder mur man selber sehen wie man es anschließt?


    Fals die Kabel nicht liegen!!! Die Voltanzeige ist ja kein Problem, einfach an Bordnetz anschließen und alles ist ok. Aber wie kommt man an den Öldruck ran?


    Noch eine Frage, habe versucht das Kasettenfach raus zu bekommen um zu schauen ob die Kabel schon dahinter liegen. Aber ich bekomm es irgendwie nicht heraus. Gibt es da einen Trick? Hab Angst es mit Gewalt zu probieren oder nen Schraubendreher zu nehmen, will keine Druckstellen hinterlassen.



    Wär nett von Euch, wenn ich Eure Hilfe bekomme.


    MFg :winking_face:

  • musst aschenbecher ausbauen dahinter is ne schraube...bei mir war kein kabelnbaum zum anschliessen drin..musst stecker bei vw holen..anschluss is issy steht alles auf den instrumenten drauf mfg

  • Für den Öldruck brauchst du noch einen extra Öldruckschalter den kannst du dir auch bei vw bestellen kostet glaube ich so ca 40-50€ .Zu dem du auch noch ein kabel legen musst. Die einzigen stecker die liegen sind die für die instrumente beleuchtung . Ja und für das Voltmeter greifst du dir einfach ne klemme 15 ab also geschaltetes plus und eben noch die masse das war es dann aber auch schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!