Hat wer Erfahrung mit Wagner Felgen (Touring) ?

  • Hallo Leute,


    Hat wer von euch Erfahrung mit Wagner Felgen ??? Ich würde nämlich welche bekommen die "touring" in 9x16.


    Wie sieht es mit der Eintragung aus ?? ( nur Festigkeitsgutachten dabei )
    Passen die Felgen eigentlich auf einen Corrado (rein Optisch) ???


    Die Felgen sind neu (lagen nur ca schon 2 Jahre rum) mit neuen Reifen in den Dimensionen 225/40 16 .( dunlop)


    Aja die Felgen würden Neu 1640 € kosten ohne Reifen. Ich würde die Felgen komplett mit Reifen für 1300 € bekommen .


    hab schon bei ebay geschaut da gibt es solche nicht gebraucht und nicht neu ....


    Hier könnt ihr sie anschauen einfach auf Felgen klicken ( touring so heißen die) : http://www.wagner-tuning.de


    Würdet ihr mir abraten davon ????


    bin um jede Antwort dankbar



    mfg

  • Habe die mal in 10x16 aufm VR gesehen, mein Fall wars nicht. Entegegen allen Behauptungen sind die Felgen nicht sonderlich beliebt. Die letzten bei Ebay sind weit unter 1000 weggegangen. Wenn dir die Felgen gefallen und du die länger fahren willst, schlag zu!(sind ja immerhin neu)
    Per Einzelabnahme wirds wohl hinhauen
    PS: Die Reifen sind hoffentlich nicht 3 Jahre alt, oder? :grinning_squinting_face:

  • Wagner Tuning sagt mir grad garnix aber ich mein auch die Felgen schon öfters von nem anderen "Hersteller" gesehen zu haben :confused:
    Aber schick sind die... Mir gefallen se! :super:

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • Die Felge wurde meines Wissens früher mal von der Firma Schmidt hergestellt! Sieht auf nem tiefen Corrado gar nicht mal so schlecht aus, nur sollten flache Deckel verbaut werden!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!