Welche Felge passt zur Bremse vom Toureg V10 TDI

• Hallo Leute,

ein kumpel von mir verbaut größere Bremsanlagen für leistungsgesteigerte Turboumbauten. Da in meinem VR6 ein Kompressor kommt, möchte ich eine bessere Bremse.

Nun könnte ich die 6-Kolben-Anlage vom Toureg V10 TDI verbauen (wär natürlich optisch der Hammer).

Das funktioniert aber bei meinem bishergien Felgen nicht => Keskin KT4 mit ET30.

Jetzt müsste ich wissen welche Felgen dafür geeignet wären damit ich weis nach was ich suchen muss.

Am besten würde mit die Optik von den BBS RS oder BBS LeMans Felgen gefallen. Würde das bei diesen gehen oder was könnt ihr mir raten.

Ich bräuchte einen Abstand von ca. 65 mm von der Felge zur Bremsscheibe.

Wäre um jeden Tipp dankbar!

Mfg
    flo

• mal abgesehen davon das die mal nicht so locker passt am corrado.
    der touareg fährt ne 350x34er scheibe. das heisst 18"
    LK 5x130 da erstmal ne passende scheibe zu kriegen ist schon schwer. und die zum passen zu kriegen naja... viel spaß.

dennoch hat danilo recht. ohne angaben zu der größe der felgen der scheibe etc was für halter verwendet werden (wegen der et) kann man diese frage nicht beantworten.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!