• @skyblue:

Würdest du versuchen mir eine Geräusch-Diagnostik durchzuziehen wenn ich ein Video davon mache? Das wäre super!

-= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

• Ok danke schön! Das werde ich sofort tun nachdem ich das Video gedreht habe!
    Werd versuchen es heute noch zu machen, wenn es nicht klappt dann morgen!
    MFG :winking_face:

• Hallo, also bin noch nicht dazu gakommen das video aufzunehmen wegen technischer Probleme (Videoapparat verliehen und noch nicht zurück) aber mir ist heute mal was aufgefallen:
    Kann es sein dass an die Lichtmaschine so ein starkes schleifendes und etwas klimperndes geräusch macht? Denn bei mir hab ich das geräusch und es ist nicht der Lader denn wenn man nahe an der Lichtmaschine hört kann mann es deutlich und laut hören und wenn mann unter am-Lader hört ist es nicht sooo laut wie oben. Also ich bin mir 99% sicher dass es die Lichtmaschine ist!

Ach ja, morgen sollte das video dann online sein!

Gruss Helder

• Zitat von DOHC

...mir ist heute mal was aufgefallen:
    Kann es sein dass an die Lichtmaschine so ein starkes schleifendes und etwas klimperndes geräusch macht? Denn bei mir hab ich das geräusch und es ist nicht der Lader denn wenn man nahe an der Lichtmaschine hört kann mann es deutlich und laut hören und wenn mann unter am-Lader hört ist es nicht sooo laut wie oben. Also ich bin mir 99% sicher dass es die Lichtmaschine ist!
    Gruss Helder

Kann mir einer dazu was sagen, bitte?

• Danke :grinning_squinting_face: für die Hilfe. Also ich glaub das ich es heut noch mit dem Video hinbekomme.
    Ach ja ist es denn schwierig die Lima auszubauen und zu ersetzen? Geht die vom 16V am G60?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!