hi,
habe meinen g neu gemacht, weiß nun nicht wo dieser halter hin kommt
bitte HILFE
danke
hi,
habe meinen g neu gemacht, weiß nun nicht wo dieser halter hin kommt
bitte HILFE
danke
Wenns so dringend ist dann lads mal bei Imageshack hoch weil hier dauert es bis das frei ist
Sandro
ich sehe das foto aber....
... der Ersteller sieht es immer, der Rest erst nach der Freischaltung durch uns ... hiermit geschehen ...
poste doch einfach mal die teilenummer die auf dem halter steht
hm, das dürfte der verstellbare halter für die servopumpe sein. würde ich schnellstens wieder verbauen!!! frag mich wie dein keilriehmen jetzt noch hält?
gruß
alles klar, das mit imageshack geht gut, mach das dann da.
und, wisst ihr wo das teil hin kommt??? ich such mir den wolf....demnächst steht hier eine schwarzer corri mit leder, us etc. das ding tribt mich in den wahnsinn......
der wagen läuft noch nicht.... würde auch net fahren, ohne das das ding verbaut ist... servopumpe??? also noch unter dem klimakompressor??? oder muss alles wieder raus???
also teilenummer ist:
037145531B
dann steht da noch HJK 2
Ich würde auch sagen dass das der Halter für die verstellung der Servopumpe ist der kommt untern wenn du drunter bist auf der Beifahrerseite neben die Ölwanne da wo die Servopumpe ist
Sandro
hm, hast den mit verbundenen augen zerlegt oder warum weist nicht mehr, wo der hinkommt?
bei der kompressorvariante weis ich jetzt nicht, ob das alles wieder raus muss, aber ohne, musst du nix weg machen, da kommst von unten ran. ist aber ein wahnsinnsgefriemel.
gruß
Nein muss net alles raus muss nur am Auto unten dran Der kommt unten an der Unterseite mit an den Block damit du die Servopumpe spannen kannst deswegen ist dort auch si ein Langloch drin
Sandro
danke danke danke, habe es hiin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!