Suche Bilder von ASA AR1 Felgen auf dem Corrado.
Möglichst in 8x17 Zoll, falls nicht 17 Zoll bitte die Größe
dazuschreiben - DANKE !!!1
Bilder von ASA AR1 auf Corrado ?
-
-
-
-
Cool! Danke!
Falls jemand noch mehr Bilder hat ....
-
ich kann am abend bilder reinstellen!
habe diese woche die AR1 frontpolierten montiert!
sieht echt geil aus! -
-
-
sorry! hab gestern noch zu tun gehabt, muss heute um 14 uhr zum tüv um die felgen eintragen zu lassen!
hoffe ich komme am abend dazu!
-
hier mal die ersten bilder!
aber vorsicht!! miiieeese qualität!
das verschwommene war nicht ich, mit dieser camera kann man echt nichts anfangen!muss später mal bessere machen!
-
nochmals 3
-
Sieht echt SUPER aus !!!!!!!!!!!!!
Danke für die Bilder!!!
Welche Decke fährst Du? größe bzw. Marke ?? -
danke danke!
in natura sehen sie hald noch geiler aus!
sind 8x17 ET35 mit Falken ZE 512 205 40 17 der zieht sich echt gewaltig auf der felge man sieht nicht mehr viel gummi.
hab hinten 15er spurplatten pro felge und
vorne 10er spurplatten pro felge.ich mach heute nochmals bilder in der sonne! stell sie dann am abend rein!
-
-
8x17 + Distanzen ????!!!!!
Was hast Du noch an der Karosse gemacht, sieht schon recht tief aus! -
Mann schauen die am Corrado geil aus
War mal auf der Seite von denen die haben nen schwarzen Leon drauf der schaut auch geil aus. Nur wird das wahrscheinlich wieder ein mords Aufwand sein bis die Dinger bei mir untergebracht sind, denn ohne Bördeln und Ziehen bei Gewinde wird da nix sein und das wollte ich eigentlich net unbedingt.
Sandro
-
kotflügel würden gebördelt und etwas gezogen!
-
cool! danke!
-
Zitat von Gelrrado
kotflügel würden gebördelt und etwas gezogen!
das muss aber nicht sein....fahre auch die AR1 in 8x17 allerdings nur mit 5er Distanzscheiben weil sie sonst vorne an die Bremse schlagen...also Ziehen muss absolut nicht sein und Bördeln auch nicht unbedingt! Meiner is aber auch auch nur 40 tiefer....so siehts dann aus:http://img234.imageshack.us/img234/4354/dsc02022kopie8iy.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/...026kopie6uq.jpgMfg
Chriz -
-
ich will meinen ja tiefer haben. Das mit den Distanzen an der VA ist natürlich
schon wieder Käse!!!!! Welche ET hast Du?? -
et ist bei dem AR1 35!
-
nee es müsste nicht sein!
aber hinten benötige ich mind. eine 15mm platte da sonst die felge am gewinde ansteht (koni), wenn man ihn auf 2 räder diagonal aufbockt!
vorne würde bei mir eine 5er platte reichen, habe aber eine 1cm platte genommen, kommt noch etwas besser rüber!
-
wobei der Chriz ja VR fährt. Ist ja schon ein Unterschied ob VR od G !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!