Power Woofer von Radical Audio RA12W

  • Hallo!


    Ich verkaufe meinen Power Woofer von der Firma Radical Audio. Die Bezeichnung ist: RA12W. Der Woofer ist unbenutzt, war also noch nie verbaut, und original verpackt. Bei ACR kostet er neu 249,- Euro. Ich würde ihn für 160,- Euro abgeben. Wenn mir einer mehr zahlen möchte, dann sage ich natürlich nicht nein. :winking_face: Ich verkaufe ihn, weil ich mich vor kurzem von meinem Corri getrennt habe und nun keine Verwendung mehr dafür habe. Ich kam leider nie dazu, ihn einzubauen.


    Kurze technische Info: 12"/ 30 cm * 600 W * 400 W RMS


    Genaue Infos unter: http://www.acr.ch/shop/index.p…temno=RA12W&aid=-1&cf=itc


    Der Woofer ist zum Einbau in allen Gehäusetypen geeignet. Er ist die Maximallösung für sauberen, abgrundtiefen Deepbass!




    MFG

  • Noch ein Paar Angaben:


    Usable Frequency Response: 20 - 150 HZ
    Efficiency: 87,4 DB/ W/ 1M
    Continuous Power Handling: 400 Watts RMS
    Peak Power Handling: 600 Watts
    Nominal Impedance: 4 Ohms
    Total Weight: 6,5 kg

    Automatische Anzeigen

  • Habe ich jetzt auch gesehen. Ich habe noch ein Prospekt vom Sommer und da ist er noch für 249 drin. Aber, ob jetzt 219 oder 249 Euro, das spielt keine große Rolle, weil man auf jeden Fall mindestens 60 Euro spart. Wie gesagt, er wurde noch nie verbaut und ist noch original verpackt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!