Golf 3 Klarglasblinker?

  • Hallo zusammen,
    Habe vor rund drei Jahren meine Corri Stoßstange mit Golf 3 Blinker und Nebel umgebaut dabei auch noch meine Kennzeichenmulde entfernt.
    Ich finde das sieht einfach genial aus dazu kommt noch das ich nun alles in Klarglas
    habe, aber wie schon andere gesagt haben es ist geschmack sache
    mfg


    Hallo nochmal,
    Bilder von meiner Stoßstange könnt Ihr unter http://www.otec-tuningparts.de unter Galerie VW Corrado ansehen da unsere Homepage leider zur Zeit TOT ist


    mfg

  • Die Mattig Front gefällt mir aber nicht optimal und dann kaufe ich nur doppelt das finde ich nicht optimal.


    Ich habe auch schon überlegt die Nebler wegzulassen aber irgend ein Gefühl in der Bauchgegend sagt der Corri sollte Nebler haben.


    Ich denke mal das ich halt ein bisschen noch aus der Original Corri Front rausnehmen muss und dann großzügiger einspachteln muss.


    Auserdem: Die Matig Front kostet 200€ wären eine nagelneue Golf 3 Stoßstange nur 22€ kostet und gebraucht gehen die bei Ebay sogar im Bereich 6€ weg. Wenn mal eine in der Nähe verkauft wird dann schlage ich zu, die bekommt man unter 10€ das klingt optimal zum rumbasteln!



    Noch ne Frage: Wozu dient diese BLINDPLATTE??? Hat die irgendeinen Sinn oder so???

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

  • Die Golf 2 Blinkereinheit sieht eher aus wie die Zusammensetzung der Front nach einem Unfall :winking_face:


    Schwarzgetönte Golf3 Blinkereinheit und Mattigfront ist schon ganz okay!

    Automatische Anzeigen

  • 666predator wenn du anfängst zu basteln wirst du sehen das dein Vorhaben mit der Golf3 Front ausschneiden etc. zwar toll ist, aber sehr schwierig einzupassen. Man hat nicht viel platz um alles großräumig einzulaminieren, davon ab das die Golf3 Front einen Bogen macht und die vom Corri nicht... wenn du die anpasst an die gerade front des Corris, passen die blinker und Nebler nicht mehr rein.
    Deshalb mehr als sagen kann ich nicht, habe da schon meine Erfahrungen gesammelt und es war nicht der erste Umbau in dieser Richtung...
    Aber musst du wissen...;-)
    Ich stehe auch eher auf schönes transparentes Klarglas..;-)

  • nabend zusammen...


    666predator: das gefühl mit der bauchgegend hatte ich auch,
    hab dann aber einfach drauf verzichtet... :ok:


    wir haben die rundung aussen an die neuen blinker angepasst mit 2 löchern wo man den blinker reinstecken kann...
    und richtung mitte nochmal eine halterung eingebaut wo man den blinker reinklicken kann...



    bislang schauts bei mir soweit aus...:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!