kleines Laderrad: ja oder nein?

• hallo ihr lieben liebenden....

habe meinen g-lader zerlegt, nadellager schrott. nun ist am verdränger die nut beschädigt, jeweils in der mitte 2mal in der gleichen spirale. länge ca. 2 mal 5 cm. habe den nu gestiftet. ich weiß, dass ich dann druckverlust habe. nun die frage....um das auszugleichen, wollte ich ein 72er laderad drauf machen um wieder so auf 0,7 zu kommen. nach telefonischen infos mit firmen sagt der eine kleines rad ist ok, da der verdränger führung hat, der andere sagt bloß nicht.... watt denn nu??? kleines rad ja oder nein???

http://www.m-mtuning.de - erfahrungen???

----------------------------------------------------
    Mobil 0 172 - 42 41 464
    [email='info@stefan-schlenker.de'][/email]

• Kleins Rad ja, warum nicht? M&M-Tuning? Shrott!

Gemachter P Kopf und Brücke,DK bearbeitet, Schrick 268/276, verst. BDR, leichte Schwungscheibe, RS Auslass, RS Lader mit Verdränger- und Gehäusebearbeitung, 65iger LR, Samco, K&N, ZoranChip, Metallkat, Ladeluftkühlung optimiert.
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewinde Var.2, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro, Phase System, Momo..

• Zitat von RadoG60

Kleins Rad ja, warum nicht? M&M-Tuning? Shrott!

weil der lader mit nen kl rad noch höher dreht und die dichtleisten evtl raus brechen könnten.

Nun no risk no fun..... defekt ist er eh schon......

CUPRA RSR    powered by Garrett

• danke euch....

habe mich entschieden einen gebrauchten lader zu kaufen. kennt hier jemend den peter warlich??? den würde mir einen gebr. guten lader (zeigt mir den auseinander gebaut) recht günstig geben. alles andere hat keinen sinn. der überholungssatz kostet auch ne menge und das risiko is mir zu hoch.

Mobil 0 172 - 42 41 464

• ja, und? is der ok??? kaufe schließlich das herz für meinen corri.
    möchte nur wissen, ob man dem trauen kann....

danke

Mobil 0 172 - 42 41 464

• jawohl, meiner ist so schrott...habe mir aber nun einen gebrauchten geholt. hoffe, ich habe da mehr glück mit. der alte ist bei ebay drin. wollte ihn erst reparieren, lass das aber lieber.

danke euch

Mobil 0 172 - 42 41 464

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!