Ledersitze färben von beige in schwarz ?

  • Hat schon mal jemand Ledersitze komplett umgefärbt von beige auf schwarz ?


    Ist das so möglich, das es danach auch noch gut aussieht ?



    Ansonsten hätte ich wohl bald ne elektrische RECARO ausstattung abzugeben, entweder ne beige oder ne Teilleder mit Türpappen und alle möglichen Verkleidungen.
    Aber dann werd ich das unter Verkaufen noch mal genauer rein schreiben.
    Eine wird auf jeden fall verkauft :winking_face:

  • Zitat von Pe

    verkauf die beige ausstattung und kauf dir ne schwarze. sowas umzufärben ist sicher möglich, aber relativ dämlich.


    Zumal eine beige Ausstattung wesentlich seltener und deswegen gefragter und "wertvoller" ist... :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Pe

    verkauf die beige ausstattung und kauf dir ne schwarze. sowas umzufärben ist sicher möglich, aber relativ dämlich.


    mfg


    pe


    Was dämlich ist, ist Deine Antwort :winking_face:
    Meine frage bezieht sich aufs färben von Ledersitzen, und nicht obs dämlich ist oder nicht :face_with_rolling_eyes:


    Zitat von turbomanG60

    Frag mal hier nach:
    http://www.lederzentrum.de/


    Die lackieren bzw färben leder. Haben schon viele hier gemacht. Kann sich echt sehen lassen.


    Werd da mal anfragen :danke:
    Wenns da nicht alt zu teuer ist werd ich das da wohl machen lassen...


    Zitat von usjordan23

    Öhm Frage vorab.. Ist die Beige Ausstattung vom Neuen Modell ?


    Gruß
    Stefan :grinning_squinting_face:


    Nein, aus einem 90er Corrado !

  • Zitat von Gregor
    Zitat von Pe

    verkauf die beige ausstattung und kauf dir ne schwarze. sowas umzufärben ist sicher möglich, aber relativ dämlich.


    Zumal eine beige Ausstattung wesentlich seltener und deswegen gefragter und "wertvoller" ist... :face_with_rolling_eyes:


    Darum gehts mir ja garnicht wie wertvoll die ist.


    Aber wenn das färben zuviel kosten wird werd ich entweder die erstmal bei mir einbauen oder halt wieder verkaufen !

  • Wie ist denn so der Zustand des Leder.. Also die Frage bezieht sich mehr auf die beiden Recaro Sitze.. Sidn da schon Abschlürfungen.. oder Starke Abnutzungen ?

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • @G60Tuning Beispiel: wenn du die Beige verkaufst und ca 1000 Euro bekommst und für eine schwarze jenachdem 600-800 bezahlst hast du..
    1. deine schwarze Ausstattung
    2. die beige für gutes geld weg
    3. sogar noch Gewinn von 400- 200 Euro
    4. Nicht teures Geld fürs färben ausgegeben
    5. Somit Leuten die auf "beige" stehen, eine Ausstattung zur Verfügung gestellt :winking_face:


    Das ist was hier gemeint wird und wahrscheinlich auch was Pe meinte :winking_face:
    PS: Das sind jetzt Beispielzahlen, natürlich alles je nach Zustand der Ausstattungen.


    gruss schorsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!