Golf 2 GTI Edition one - Votex Wegfahrsperre ausbauen

• Hi Leute.

Habe seit neustem Probleme mit der Wegfahrsperre, blinken tut sie unregelmäßig und manchmal muss ich den stift mehrmals reinstecken bevor ich starten kann.
    Manchmal gehts auch gar nicht.

Ich würde das Ding gern ausbauen. Problem ist ich bin der 5te besitzer und eine Einbauanleitung war nicht dabei. Kann auch sein das die Serienmäßig dabei war.

Ich will die unbedingt da raus haben. Bilder folgen.

Zur Beschreibung:
    Marke Votex. Kleiner schwarzer Kasten.

Codier Stift (oval)

wenn man von vorne schaut, die zwei Kontakte: runter kreis und in der mitte ein punkt.

5 cm lang.

Hat einer nen Tipp oder die Anleitung ? Gerne auch per mail ich will keine Klau Anleitung für Diebe paratstellen lassen.

//

Achso Werkstatt hab ich kein Bock drauf, bin froh das ich mir das Ding grad so Leisten kann ich will das schon selber machen.

DANKE!!!!!

• ok ich mach das grad ma!

Hier die Bilder:

Okay!

Erstma vielen dank an Muckel!
    Ungefähr so wars. Teilweise waren es statt Y-Stecker waghalsige eigenkonstruktionen :grinning_squinting_face:

Joa im Endeffekt eigentlich einfach alles Abschnibbeln und die beiden kabel wo es zwischengesteckt war (Man erkennt es im Notfall der Farbe) einfach mit Lüsterklemmen oder sonstigem wieder sauber verbinden. Fertig. Und befreit losfahren :)

• bin grad auch dran, dass ding rauszunehmen wg. einbau ner alarmanlage.

also, ich hab anscheinend noch das ältere model mit dem stift (eckig). glaubt ihr, ich finde den sch**** kasten?? die 2 kabel vom stickleser hab ich zurück verfolgt und die beiden kabel, in die die kabel des lesers eingesteckt waren, zusammengeklipst. ist das richtig so? sonst bisher noch nichts gemacht. startet dann aber noch nicht. wo ist der blöde kasten??? jemand ne idee?

dumme idee, ich kann ja nit die stecker zusammen machen. kann ja nicht gehen, erst muss ich den kasten finden!! wo ist der??

• so... habs auch alleine gefunden. das olle teil saß hinter der metallstrebe der mittelkonsole. frage mich, mit welchem fummelwerkzeug die das angebracht haben. auf jeden fall isse nun draußen und alles funzt...

wer sie haben will... pm (voll funktionsfähig).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!