Bilder neue Kotflügel - alte Motorhaube

• Nachdem ja reihenweise Themen dazu existieren, welche Kombinationen von altem und neuem Design (Stossfänger, Kotflügel, Haube, Scheinwerfer, NWS, Blinker, ...) möglich sind, interessiert mich jetzt die optische Seite.
    Mir gefällt die alte Haube ganz gut, aber auch die breiteren Kotflügel. Daher meine Frage: hat jemand die beiden Dinge auf seinem Corrado gemischt und kann mir Fotos davon zeigen? Interessant wäre auch diese Kombination im Zusammenspiel mit alter und neuer Frontschürze.
    Lasst sehen! :lupe:

Gruß
    Daniel

• Hallo!

Mein kürzlicher erworbener Unfall-Corrado befindet sich noch im Aufbau.
    Is ein 92er 16V und bekommt Haube und Stoßstange vom alten Modell (die Teile gabs zum Wagen dazu). Hier mal ein Foto, aber man erkennt nicht allzuviel.

http://kovi.coolglory.de/C23.jpg

Die Haube passt ganz gut, nur die Kotflügel stehen am Ende der Stoßstange etwas drüber, d.h. man erkennt dass die schmäler ist. Stört mich aber wenig ehrlich gesagt.

Gruss

• Also alte Haube neue kotis hatte ich bei mir auch drauf! gibt es nix drann auszusetzen!

Aber Neue kotis - alte stoßstange ode rumgekehrt kannste total vergessen! das geht garnicht! das sieht an den radläufen total beschißen auas die stehen da bestimmt 1,5cm über!

Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

• Alte Haube und neue Kotis gab's doch auch angeblich Serie in der Übergangsphase auf Modell 92.
    Mark76, hast nicht du mal gepostet, dass das bei deinem Corri der Fall ist?

Neue Kotis - alte Stange hab ich mal probiert, war kein Problem, da die Stange eh ein wenig biegsam ist. Umgekehrt siehts "unglücklich" aus

• Alte Haube und neue Kotis gab's doch auch angeblich Serie in der Übergangsphase auf Modell 92.
    Mark76, hast nicht du mal gepostet, dass das bei deinem Corri der Fall ist?

Jap ich fahre diese Kombination ab Werk. Das ist ein Koriosum. Es ist kein Zwischenmodell.

Das gilt für Corrados Mj. 91 (M) ab FIN 50-M-011397, da hier bereits die Kotis vom neuen Modell verwendet werden sollten. Und die Betonung liegt auf sollten, wie Danilo einmal treffend bemerkte wurde bei Karmann anscheinend oft verbaut "was so rumlag".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!