Problem mit FK-Gewinde

  • Zitat von Blablabla
    Zitat von CorradoG60Berlin

    schmeiss den FK schrott raus, ich schmeiss meins auch raus, war schon eingebaut beim kauf. Die dinger sind echt scheisse. 3cm kannste auch mit nem original FW und Federn tiefer legen. Fährt sich mit sicherheit besser. Falls einer nen FK Gwinde haben will PN an mich. PS: Suche ein Original Fahrwerk!
    gruss
    Sven


    hi, also ich habe gemerkt das die meinungen hier total auseinanderdriften....aber egal was jeder will , oder denkt, oder verbaut hat :ok:


    Laber nicht so einen mist! Bei dir ist nen FK highsport gewinde drin, das ist sicher nicht schlecht, kannst dir aber natürlich auch wenns dir zu weich ist 4 besenstiele holen und die verbauen, vielleicht macht dich das glücklich. Gruß Sören


    und nun zu dir ""BLAblabla"" so eine bemerkung ist hier im forum fehl am platz,denn das hier ist ein "FORUM" wo gescheite leute....sollte "MANN" meinen vernünftig reden können...da hättest du gleich schreiben können schieb dir doch die besenstiele in den "A....." : :face_with_rolling_eyes:
    "ICH GLAUBE DEIN NICKAME HAST DU DIR NICHT ZUFÄLLIG AUSGESUCHT"und das mit 1 beitrag als NEULING!!:thema: grüße an alle

  • Zitat von Blablabla

    naja, Du musst mir erstmal eine weicheres tieferlegungsfahrwerk außer vielleicht weitec zeigen. Ich fahre FK weil a) gutes preis leistungsverhältnis (unschlagbar)
    b) gute abstimmung nicht zu hart aber auch nicht zu weich
    c) bis jetzt sehr haltbar.


    Was willst du denn verbauen wenn du ihn tiefer haben willst wenn du es noch weicher willst. Bei der karre die du da gekauft hast solltest sowieso erstmal an anderen ecken anfangen aufzuarbeiten bevor du ans fahrwerk gehst. :lachen3:


    du bist nen richtiger schlaumeier was, meldest dich neu an, hast nich den mut zu sagen wer du bist. Kennst dich ja gut mit meinem gekauften Auto aus. Bist einer von den pfuschern????????? Sag lieber den Eimern , das ich immernoch auf die Verstellschlüssel und den Tüv Bericht warte, der mir versprochen wurde nachzuschicken! Das ihr kein plan habt von der Materie, hab ich schon gemerkt , als ich gesehn hab am ort des Verkaufs, das kein Öl drin war. So habt ihr auch den ersten Motor platt gemacht richtig???? Hauptsache heizen! Ich hab auch mit der Werkstatt telefoniert, die den "neuen" Motor eingebaut hat. Der Meister hat auch gut was zu erzählen gehabt über euch spezialisten. Also quatsch mich nicht voll, als ob ich keine ahnung hätte. Ist hinten eigentlich einer reingefahren, oder war einer von euch zu dumm zum einparken???

  • ich hatte das problem bei 1er golf da war das domlager nich richtig fest und dadurch hat der dämpfer gewackelt bzw hat es halt geknallt wenn eine bodenwelle kam hatte es aber nur vorne rechts

  • und ihr immer mit euerm ebay alles scheisse erzählerei ich bin auch schon fk edition fahrwerk egfahren und habe genug ersatzteile dort gekauft nich nur für den corrado und es hat immer alles super gepasst und funktioniert......

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von CorradoG60Berlin
    Zitat von Blablabla

    naja, Du musst mir erstmal eine weicheres tieferlegungsfahrwerk außer vielleicht weitec zeigen. Ich fahre FK weil a) gutes preis leistungsverhältnis (unschlagbar)
    b) gute abstimmung nicht zu hart aber auch nicht zu weich
    c) bis jetzt sehr haltbar.


    Was willst du denn verbauen wenn du ihn tiefer haben willst wenn du es noch weicher willst. Bei der karre die du da gekauft hast solltest sowieso erstmal an anderen ecken anfangen aufzuarbeiten bevor du ans fahrwerk gehst. :lachen3:


    du bist nen richtiger schlaumeier was, meldest dich neu an, hast nich den mut zu sagen wer du bist. Kennst dich ja gut mit meinem gekauften Auto aus. Bist einer von den pfuschern????????? Sag lieber den Eimern , das ich immernoch auf die Verstellschlüssel und den Tüv Bericht warte, der mir versprochen wurde nachzuschicken! Das ihr kein plan habt von der Materie, hab ich schon gemerkt , als ich gesehn hab am ort des Verkaufs, das kein Öl drin war. So habt ihr auch den ersten Motor platt gemacht richtig???? Hauptsache heizen! Ich hab auch mit der Werkstatt telefoniert, die den "neuen" Motor eingebaut hat. Der Meister hat auch gut was zu erzählen gehabt über euch spezialisten. Also quatsch mich nicht voll, als ob ich keine ahnung hätte. Ist hinten eigentlich einer reingefahren, oder war einer von euch zu dumm zum einparken???


    ich habe nichts zu tun mit dem wagen, kenne ihn nur gut.

  • Zitat von Blablabla
    Zitat von CorradoG60Berlin

    du bist nen richtiger schlaumeier was, meldest dich neu an, hast nich den mut zu sagen wer du bist. Kennst dich ja gut mit meinem gekauften Auto aus. Bist einer von den pfuschern????????? Sag lieber den Eimern , das ich immernoch auf die Verstellschlüssel und den Tüv Bericht warte, der mir versprochen wurde nachzuschicken! Das ihr kein plan habt von der Materie, hab ich schon gemerkt , als ich gesehn hab am ort des Verkaufs, das kein Öl drin war. So habt ihr auch den ersten Motor platt gemacht richtig???? Hauptsache heizen! Ich hab auch mit der Werkstatt telefoniert, die den "neuen" Motor eingebaut hat. Der Meister hat auch gut was zu erzählen gehabt über euch spezialisten. Also quatsch mich nicht voll, als ob ich keine ahnung hätte. Ist hinten eigentlich einer reingefahren, oder war einer von euch zu dumm zum einparken???


    ich habe nichts zu tun mit dem wagen, kenne ihn nur gut.


    warum ziehste den jetzt den schwanz ein, hast grade noch grosse töne gespuckt! Du kannst deinen Kolegen auch sagen, das ich fast anzeige wegen betruges gestellt hätte, oder kannst du mir die telefonnummer der Firma FD Car & Bikestyling geben???? Oder existiert diese Firma garnicht???? Am Bückeberg 89????? Komischerweise hab ich nichts über diese Firma gefunden. Ihr seid echt helden!
    :danke:

  • Kenn ich nicht. Wie gesagt habe damit gar nichts zu tun kenn nur dein auto, mehr nicht. Also zieh mich hier nicht in den dreck und bleib bei unserem thema.


    Zum thema, jeder hat seinen eigenen geschmack was fahrwerke angeht und damit ist die sache gegessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!