was ist das da auf dem Bild?

• hallo.

ich lag gestern unter meinem autochen weil ich mal die abs sensoren überprüft habe und habe dabei vorne beifahrerseite bei der stosstange diesebeiden teile gefunden.

http://www.alania-bonn.de/frage.jpg

WAS ist das? also einmal dieses runde rohr..it der öffnung unten (kommt da nix drauf?) unnd dann noch dieser stecker der da rumhängt. da steckt so ne plastik kappe oder sowas drauf. was ist das bitte?

danke .-)

grüße

Kai

• das Runde Rohr ist Dein Aktivkohlefilter über den z.b. die Tankentlüftung geht.

Der Stecker der da baumelt ist dein Temperaturgeber für die MFA, der wird normal in das Luftführungsgitter vorne in der Stoßstange eingerastet, da ist extra ein Loch dafür!

Gruß Achim

• hey,

danke für die schnellen antworten!

also ist das ok, das der da unten offen ist und nix drauf steckt. ich hab so ein ding sogar noch in der garage liegen. der vorbesitzer hat so paar teile gesammelt. -kann das ding kaputtgehen oder so?

und mit dem temp. sensor, ich shcau mal ob ich den wieder einklippsen kann....

DANKE!!!!

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!