Geänderte Fahrgestellnr. im Motorraum...

• Nabend Gemeinde,
    also so´n Corrado ist schon nen Wunderding...gibt viel zu entdecken.
    Hab gestern meinen Motorraum mal von dem Kram der letzten Jahre befreit und da kam die Fahrgestellnummer zu Tage...die deutsche wohlgemerkt,ganz sauber eingestanzt,direkt neben dem nachträglich installierten Typenschild auf dem auch nochmal dieselbige eingraviert ist.
    Naja,ist nur komisch daß,das alles so aussieht als hätten die die original rausgeschnitten und die jetzige dort eingeschweißt.Allerdings sind keine Schweißnähte o.ä. zu finden.Einfach dieses graue Rechteck mit der deutschen Fahrgestellnummer...war die immer schon da bzw die US oder an der Stelle gar nix?
    Auf dem Amaturenbrett ist allerdings noch die US zu sehen.
    Warum zum Teufel haben die die überhaupt geändert???
    Hoffentlich weiß da jemand was drüber?!

Greetz
    Mazel

• us fahrgestellnummern wurden generell eingedeutscht, warum auch immer.
    auch bei mir ist sie einmal eingeschlagen und noch zusätzlich mit nem schild verschweisst... (eingeschlagen die us auf dem schild die deutsche)

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Bei mir wurde das eingedeutscht nachdem er von Dieben ne falsche Nummer bekommen hatte und dann wieder zurück und ausgestrichen.... das sieht aus sag ich euch. Das tollste ist aber daß Wolfsburg bei nem Schaden meinen gar nicht mit der deutschen Nummer gefunden hat obwohl die wußten daß es ein US ist. Erst als ich die originale Nummer mit der US-Kennung angegeben habe konnten sie was damit anfangen.

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• die eingedeutschten nummern sind halt bei vw unbekannt. daher habe ich ja auch in der fahrgestellnummern anfrage den hinweise drin bei us modellen nur die nummer anzugeben die auf dem ama brett steht..

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!