Günstigste Versicherung für G60

• Zitat von G60-Fahrer85
    Hallo freut mich hier bei euch zu sein, bin seit heute neu hier. :neu_hier:

ich fahre einen G60 und hab da mal ne frage: ich hab die schlüsselnummern: 0600 756 und jetzt wollte ich mal fragen welches die günstigste Versicherung für mein corrado ist das auto ist im moment abgemeldet und das schon seit 4 jahren... aber mache jetzt nächsten monat das vollgutachten und dann möchte ich ihn anmelden.

Danke im voraus

MFG Mark

• Zur Vollabnahme:
    "Die Wiederanmeldung stillgelegter Fahrzeuge wird ab 1. März 2007 leichter: Bisher brauchte ein Auto, das länger als 18 Monate stillgelegt war, für die Wiederanmeldung eine Vollabnahme. Das ist dann nur noch bei Fahrzeugen nötig, die länger als sieben Jahre pausiert haben. [Anm.: oder noch nie hier zugel. waren] Ansonsten genügen eine neu Haupt- und Abgasuntersuchung, wenn HU und AU abgelaufen sind."
    Motorklassik Youngtimer 4/06, S. 4

Die Versicherungsprämie solltest Du mal online bei verschiedenen Anbietern ausrechnen und vergleichen, da von etlichen Faktoren abhängig.

• das mit den 7 jahren gilt aber erst ab märz. D.h. wenn du im April dein Auto abmeldest dann gilt erst die 7 jahre regel. Hab mich mit einem Tüv mann unterhalten weil das bei mir der Fall ist also muss ich ihn vorher anmelden sonst 21.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!