• also so langsam häufen sich die Sichtungen hier bei mir :).


    Also erstmal gestern vor der Berufsschule in Karlstadt. Ein Lila Corrado mit MSP - O 88x... war glaub ich ein 16V und sah auch sehr gut noch aus... war leider im Stress und konnte ihn mir nicht genau anschauen :) aber er stach raus gegen die anderen "krassen" 3er BMWs (tiefer breiter lauter).


    Dann hab ich aufm Weg von Karlstadt nach Gambach einen Rado hinter mir gehabt.. war glaub ich dark burgundy und Kennzeichen war MSP VR 66x. Hab in Gambach extra gedreht um hinten dran zu fahren :) hab aber nicht erkannt welche Motorisierung. Mich würde interessieren ob er noch orginal war, weil der Auspuff mir leicht verändert ausgesehn hat :).


    Ansonsten find ich es spitze das es hier im Umkreis immer mehr gibt :)... und bald noch einer mehr (ICH!!! :))

  • Der MSP O XXX ist der Corrado von meinem Bruder. Ist ein 2.0 in Originalzustand. Den haben wir erst seit Juni. :super:


    Den anderen Corrado habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, ist mir aber bekannt.

  • also der MSP O XXX hat mir sehr gut gefallen, mich würde interessieren wo ihr den her habt und wieviel der gekostet hat? Hab ihn mir nicht ganz genau angeschaut aber der Lack sah noch Top aus

  • Hab heute schon wieder einen zwischen Gambach und Karlstadt gesehn, war einer mit einem roten VW Zeichen vorne im Grill, leider hab ich nicht erkannt ob noch ein G60 oder VR6 Emblem drin war.


    War das einer von euch?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!