Welches Lüftersteuergerät passt?

• Hallo Leute

Hab ein kleines Problem. Das Lüftersteuergerät meines VR6 ist kaputt und jetzt sollt ich ein neues haben, nur weiss ich nicht welches das passt, und der VW Dealer konnt mir auch nicht weiter helfen.
    Also auf meinem Lüftersteuergerät hat die Art. NR. 357919506 und hat auf der seite 3 Lüfterstufen angezeichnet.
    Das Problem ist das bei VW alle Steuergeräte noch einen Buchstaben dabei haben, also 357919506E oder A oder B?

Habe ein 94 Modelljahr ohne Klima

Hoffe jemand kann mir helfen

Besten Dank
    Gruss MC VR6

• Was war denn das für ein Stümper? Der muß auch auf den Motorkennbuchstaben schauen! ABV ist der VR und da gibt´s nur zwei (von denen übrigens keins die von Dir genannten Nummern hat) und das geht dann nach Modelljahr .

Du brauchst 3A0 919 506

• VW ersetzt immer mal wieder Teile, um nicht für jedes Modell Teile zu haben, die gleich sind aber unterschiedliche Teilenummern haben.

Du schreibst einfach einen von den Schlächtern an, VR Lüfterstg, 3Stufen ohne Klima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!