• Hi

Hab da mal so eine Frage, kenne einen älteren Herrn der einen Schwarzen 93er US VR6 SLC mit beigem Leder abgemeldet in der Garage stehen hat!

Ausstattung:
    Elek. Fensterheber
    Sitzheizung,
    Höhenverstellbare Lenksäule
    Sitzheizung
    Neues Modell
    Klima
    Schiebedach

usw, Vollausstattung halt!
    Der Wagen ist sonst Wirklich komplett Original bis auf 17Zoll Leichtmetallfelgen und einer dezenten Tieferlegung!

Weil der Wagen ja Neues Modell ist, und ne Beige Ausstattung hat, ist das dann automatisch das O Conolly Leder drin, was er hat ?

Wollte mal Fragen bzw. Wissen Wieviel der so Wer ist bzw hat?

Gruß
    Stefan

.. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

• Also KM Stand beträgt 140000Km und ist ein Automatik Wagen, der stets Scheckheft gepflegt wurde!

Also will nur mal sone Hausmarke haben .. ? 5000 Euros ? Oder wie hoch werden die so gehandelt?

Aso O Conolly war immer auf Preis, und die haben immer Sitzheizung? Mhmm.. haben die bei dem älteren Herrn auch!

• Auto hört sich sehr interessant an!
    Leider Automatik...eben Geschmackssache.

Würd`ihm mal 5.000 € bieten...(und im Hinterkopf behalten, dass man auch etwas meeehr ausgeben würde, je nachdem, wie dringend man solch ein Modell sucht!)

Ich würde auch etwas mehr geben... :winking_face:
    Wo steht er denn?!

• Also PE der wagen hat 140000KM runter nicht milen..

Stefan der Wagen steht bei uns in der Nähe, steht auch nicht zum Verkauf.. Bin da auch nur durch Zufall drangekommen.. Wenn ich den kaufen sollte, bin ich echt am überlegen ob ich die Pappen sowie die A & B Verkleidungen in Beige für mich nehme, da ich ja selber Alles sonst in Beige habe , und den Rest wieder verkaufe, aber dann ist der Wagen ja nicht mehr Original und es fehlt ebend was!
    Ansonsten halt meinen Verkaufen, und den dafür nehmen! Aber das ist dann ne andere Geschichte!
    Daher mal gucken .. Wollte nur vorab mal eine Meinung hören, was man dafür so geben kann ..

Gruß
    Stefan

• Mhh Stefan, deinen verkaufen...steckt bestimmt jede Menge Kohle drin, du du wohl beim Verkauf nicht wieder siehst.

Türpappen tauschen...mindert den Wert vom SLC. Auch dumm.

--> den SLC kaufen und deinen behalten! :super:

Würde den mal gerne sehen! Wohnst du weit von Geldern weg?

• Zitat von Stefan_corri

Mhh Stefan, deinen verkaufen...steckt bestimmt jede Menge Kohle drin, du du wohl beim Verkauf nicht wieder siehst.

Türpappen tauschen...mindert den Wert vom SLC. Auch dumm.

--> den SLC kaufen und deinen behalten! :super:

Würde den mal gerne sehen! Wohnst du weit von Geldern weg?

Hehe .. Ja als Schüler 2 Autos .. mhmm.. Da muss ich ja noch mehr Black Work betreiben .. *grins..

Ja Türpappen sowie ELRA Zeugs in Beige tauschen bringt auch nicht so wirklich was um den weiter zu verkaufen, obwohl ich ja noch ne Schwarze Ausstattung vom Neuen Modell habem könnt ich ja 1zu1 umbauen, aber das ist ne andere Story!

Also ich wohne von Geldern ca. 45- bis ne Stunde weg .. der Wagen steht noch mal ne knappe Stunde von mir weg, von daher ist ne Besichtigung nicht gerade so einfach zu erledigen! Zumal der ältere Herr auch gar nicht soviel tumult mag!

• Ja nach 3 jahren ausbildung zum maurer mach ich seid august mein fachabi in holt & bautechnik um danach architekt zu studieren .. soviel dazu :grinning_squinting_face:

Ne der steht ja gar nicht zum Verkauf.. Er sagt er muss den auch nicht zu verkaufen.. Ja Können am Samstag auf jedenfall mal drüber quatschen .. Cool das du die weite Anreise auf dich nimmst find ich echt stark :grinning_face_with_smiling_eyes:

Fotos habe ich davon auch "leider" nicht..

• Zitat von usjordan23

Wenn ich den kaufen sollte, bin ich echt am überlegen ob ich die Pappen sowie die A & B Verkleidungen in Beige für mich nehme, da ich ja selber Alles sonst in Beige habe , und den Rest wieder verkaufe, aber dann ist der Wagen ja nicht mehr Original und es fehlt ebend was!

Würde ich nicht machen, mindert den Wert zu sehr, außerdem gibts eh nur mehr sehr wenige wirklich originale (Felgen, Fahrwerk zählt für mich nicht, kann man rückrüsten), vorallem SLCs. SLC würde mich sehr reizen, aber leider nicht zu finden :)

Meine Meinung: 5000 wäre günstig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!