Hallo. Könnte für einem guten preis ne 4jahre alte Klimaanlage kaufen.
Sie ist aus einem 1,8l Passat (90Ps).
Nun wollte ich wissen ob die in meinen Corri G60 Passt??
Habe noch ein anderes Problem:meine Beifahrer fensterscheibe wackelt beim fahren. Das nervt! Was kann das sein??
Mfg
Klima vom 1,8l auch in G60?
-
-
-
Danke für die Antworten, oder weis das wirklich keiner??
Mfg -
ist anpassbar, kompressor brauchst du aber vom corrado g60 oder auch passat g60 egal aber g60 muss es sein. auch den halter wirst du brauchen.
fensterscheibe: schau dir mal die führungn an..
tomas
-
Hallo,
auch die Klimaleitungen könnten unter Umständen nicht 100%ig passen, also die Verlegung im Motorraum meine ich. Wie kommt man eigentlich zu einer nur 4 Jahre alten Klimaanlage aus einem Auto, was eigentlich schon viel älter ist? War das ne Nachrüstung?
MFG Diabolino
-
Zitat von Diabolino
Hallo,
auch die Klimaleitungen könnten unter Umständen nicht 100%ig passen, also die Verlegung im Motorraum meine ich. Wie kommt man eigentlich zu einer nur 4 Jahre alten Klimaanlage aus einem Auto, was eigentlich schon viel älter ist? War das ne Nachrüstung?
MFG Diabolino
Ja, war ne nachrüstung.
Dann lohnt sich das ja nicht. Wenn ich 400 für die klima bezahle und dann noch extra was kaufen muss. Hat vielleicht noch jemand eine???
Mfg -
-
Hallo,
na na na, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Der Innenkasten passt ja auf jeden Fall. Der Kabelbaum dürfte auch kein Problem werden. Schau dir die Klimaleitungen halt an, vielleicht bekommst Du sie ja passend gemacht. So groß´ist der Unterschied auch nicht. Ich hab im Corrado VR6 auch nen Klimakühler aus nem VW Jetta drin. Den mußte ich auch ein bischen anpassen. Wenn Du Ahnung und Geschick hast, wirst Du das schon hinbekommen. Und nen Kompressor findest Du sicherlich bei Ebay. Hab jetzt auch grad wieder ne Klimatronik in einen Audi A3 nachgerüstet. Glaub mir ist wesentlich schwieriger als in den Corrado. Schon der ganze Kabelkram ist im Audi viel schlimmer.
MFG Diabolino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!