Mini-MFA von Eima Electronic: Erfahrungen

  • Hallo,


    wer von euch hat die Mini-Mfa von Eima Elektronic verbaut.
    Ist der Einbau schwierig?
    Seit ihr mit der Qualität zufrieden!
    Für Rückinfo wäre ich sehr dankbar


    Gruß jörg


    Hallo,


    hat den keiner Erfahrung mit der Mini-Mfa?
    Würde mir gerne die Anzeige einbauen!
    Aber bevor ich hier keine Meinungen dazu gehört habe verkneife ich mir das.
    Gruß jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Hallo,


    na ja mit E-Bay Bewertungen kann ich nicht wirklich was anfangen.
    Hätte gerne ein paar Infos von Corrado Fahrern gehabt.!
    Scheint hier wohl keiner im Forum das Teil Verbaut zu haben.
    Schade

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Guten Morgen


    Da die Beiträge mittlerweile schon mehrere Jahre alt sind frag ich einfach mal in die Runde...


    Ist Frank GTI noch im Rennen bezüglich den Digitalen Anzeigen oder existiert elma electonics überhaupt noch? Oder habt ihr andere Alternativen was digitale Anzeigen betrifft, idealerweise auch mit analogen Balken im Display? Ich habe Interesse an die ganz grosse Anzeige mit möglichst allen Werten die die Anzeige anzeigen kann...
    Die Idee ist dass ich sie in meine umgebaute Doppel DIN Mittelkonsole einbaue oben im zugemachten Lüftungsgitter...


    Gruss Milan

    • Offizieller Beitrag

    Da der User "FRank GTI" hier gesperrt ist wird er dir es hier nicht sagen können.
    Eine kurze Hilfestellung von Google:
    Klick mich


    und du weißt ob es ihn noch gibt bzw. kannst ihn direkt anschreiben.


    Tipp:
    Um mehr über den User ansich in Erfahrung zu bringen schlage ich vor das du den "Frank-GTI" auch mal bei Google eingibst und in den vielen verschiedenen Auto-Foren die Erfahrungsberichte über ihn ließt.
    :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!