Mein Corrado bei Meguiar´s
-
-
-
Habe von dem Zeug auch schon gehört und Autos gesehen die
damit behandelt wurden.
Werde es def. ausprobieren, soll super sein!!!! -
Dann hättest Du mal zum Jahrestreffen kommen sollen...
-
Sitz ja direkt hier an der Quelle... unser Sponsor vertreibt auch die produkte... werde die mal ausprobieren..;-)
Wobei wenn der komplett gelackt wird jetzt bald, brauche ich erstmal nicht;-) -
-
-
Ist bei mir auch so (nächste Woche Neulack!)
Aber holen werd ichs!!!
Wer ist der Sponsor? Ein Forums-Mitglied? -
Nein sponsor von unserem Club siehe signatur..;-) Der hat die Produkte da, arbeitet mit denen zusammen...
-
Zitat von Gregor
Habe doch in Brühl bei Eurem Treffen eine Probe bekommen und das Zeug direkt bestellt!
Schorsch:Und bei Petzoldt´s hab ich bereits die Werbetrommel für Euch gerührt: --->>> klick
-
FEINE SACHE so ist fein Gregor
-
Muß das auch 4x aufgetragen werden wie das Liquid Glass ?
-
-
Es KANN in mehreren Schichten aufgetragen werden. Muss aber nicht!
Auf dem Jahrestreffen hatte ich eine einzige Schicht drauf.
Hatte völlig ausgereicht. Mit einem guten Mikrofasertuch auspolieren... - FERTIG! Wie gesagt: sogar Polierwatte hatte ausgereicht... -
Hi leute ich habe von der Firma das Reifen Glanz Mittel ausprobiert und das ist so ergibig das glaubt man gar nicht . Das Mittel ist echt top sogar wenn es regnet bleibt das Mittel haften, man sieht richtig wie das Wasser abperlt. Werde mir jetzt auch weiter Produkte mal bestellen. mfg
-
hört sich gut an...
Preis?? Sammelbestellung??andreas
-
Das Glanzmittel für die Räder hab ich auch... sag nur HAMMER..;-)
-
Hatte vorher nur Liquid Glass drauf, aber seit ein paar Monaten auch nur noch das NXT Tech Wax. Standzeit ist zwar nicht so toll, aber die Verarbeitung ist halt 1000x einfacher als LG in mehreren Schichten aufzutragen, ist nur sinnvoll wenn man nicht viel putzt und als Schutz im Winter.
Preis kannst du aber vergessen, die Meguairs Preise sind überall gleich..
-
-
Gregor
Erste Sahne dein Corrado, gefällt mir echt gut ! Welche breite hast du hinten drauf ? -
Was hast Du eigentlich für´n Lack? metallic oder uni
-
Zitat von Mr.KroSsE
Gregor
Welche breite hast du hinten drauf ?
Klick auf mein Profil...ZitatFelgen: Porsche Turbo2 - 7,5 x 17 - ET 52, Original Porsche-Radnabendeckel aus Metall, H&R Adapterplatten, vo. 30 mm - hi. 35 mm
Reifen: Falken 205/40/17" -
Ralph W.:
Farbe: darkburgundy perleffect
PS. Deinem Armaturenbrett geht´s gut...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!