Pioneer Avic X1R

  • Hi,


    wollte mir als Radio das X1R gönnen und mal fragen ob das hier einer hat und ob es empfelenswert ist. Wo habt ihr die Hideaway hingepackt und bekommt mans einigermaßen in den DIN Schacht, hab da schlechte Erfahrungen mit meinem JVC KD-AVX1 gesammelt (Chinchknödel).


    MfG
    Chris

  • Hallo,


    ich habe das neuere X1BT verbaut, es ist echt sehr gut zu verbauen.


    Ich habe als allerdings das Zentrierblech (vor den Lüftungsrohren) mit einem Dremel abgeflext, damit konnte man es ganz im DIN Schacht versenken.


    Die Hideaway habe ich bei der Rücksitzbank verbaut, passt da genau rein und man kommt ohne Probleme ran wenn man was neues anschliesen will :ok: .


    Bild


    Bei den Chinchkabeln ist es auch sehr gut gelöst. Ich habe bei reinschieben des Gerätes die Blende vom Cockpit abgebaut, dann konnte man die Kabel ein bisschen zur Seite nehmen und das Gerät bequem reinschieben.

  • Mh keine schlechte Idee mit der Rückbank, hasst auch alle anderen Kabelz durch en Mitteltunnel gezogen net schlecht.


    Aber mit dem X1BT sagste jetzt was.


    BT steht doch für Bluetooth dann müsste das ja quasi Bluetooth Handy für Freisprechen unterstützen. Da hasste mir jetzt nen neuen Floh ins Ohr gestetz.


    MfG
    Chris


  • Jep genau...alle Datenkabel sind durch den Mitteltunnel gelegt.


    Jo, das Radio hat echt alles...der totale Hammer!!!! :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Hab das X-1 als es grad frisch rauskam in nen Golf 4 gebaut. Ich halte es immernoch für das beste was auf dem Markt ist an All in One für 1-DIN.


    Hideaway Unit kam unter den BeifahrerSitz.

    Vergiss nicht den Handbremskontakt auf Masse zu legen, sonst kannst Du beim Fahren keine DVD gucken.


    @DGM Kannst Du mal ein Foto machen von der Headunit? Würd mich interresieren wie das bündig aussieht...

  • Zitat von mark76

    Hab das X-1 als es grad frisch rauskam in nen Golf 4 gebaut. Ich halte es immernoch für das beste was auf dem Markt ist an All in One für 1-DIN.


    Hideaway Unit kam unter den BeifahrerSitz.

    Vergiss nicht den Handbremskontakt auf Masse zu legen, sonst kannst Du beim Fahren keine DVD gucken.


    @DGM Kannst Du mal ein Foto machen von der Headunit? Würd mich interresieren wie das bündig aussieht...



    Ich werde mal schauen, wann ich es schaffe......sag dann mal bescheid!

    Automatische Anzeigen

  • Guck einfach mal auf der Pioneer Homepage da gibbet en Video von dem Dingen. DA sieht man wie es funzt un rein un raus fährt un all die tollen Sachen macht :grinning_squinting_face:


    MfG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!