hi leute,wollte mal nachfragen zu welchen sportauspuff ihr tendieren würdet...
remus oder supersprint
ciao boris
hi leute,wollte mal nachfragen zu welchen sportauspuff ihr tendieren würdet...
remus oder supersprint
ciao boris
für welchen mtor?
corri us G60
würde dir supersprint empfehlen. ich hatte mal ne remus und war (allerdings am vr) nicht so begeistert davon.
tomas
Bin den Remus paar Jahre gefahren war kein Unterschied zur serie,erst als der MSD draussen war und das Absorberrohr vom Remus weg war klangs gut.
hi, zu laut oder normal?
ich meine der g60 hat ja von natur schon nen normalen guten sound
remus klingt schon etwas anders als serie aber wer viel erwartet wird da ganz doll enttäusch.
tomas
kann supersprint empfehlen..klingt dezent brummlig und nie nervend..ähnlich hartmann
ok...vielen dank für die schnellen antworten...werde wohl dann SUPERSPRINT verbauen
ciao boris
ohne MSD wirds lauter,vorher war bei mir kein Unterschied zu hören.
Remus ist halt eher was für Sauger.
Gibts ne komplett-Remusanlage fürn g60? Konnt bis jetzt immer nur den ESD finden
nein nicht mehr soweit ich weiß..
tomas
der endtopf vom 2er golf passt doch auch auf den corri ohne weiteres...oder
also ich meine wenn ein der sportauspuff auf nem golf 2 verbaut war
Hallo zusammen,
wie sieht es mit der Passgenauigkeit vom Supersprint-Endtopf aus?
Es gibt doch auch einen Mitteltopf von Supersprint, oder? Bringt der was in Sachen Klang? Er sollte nicht zu laut und nervig sein, eher so wie die Hartmann-Anlage. Nur ist die halt auch recht teuer. Ist ja relativ, denn für ne Originalanlage zahlt man ja auch 650,- Teuros :mad: .
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!