Fragen zum Corrado-Kauf

• Hi!

Ich will mit n neues Auto kaufen und überlege, ob ich mir n Corrado kaufe, da er ziemlich Power hat und die, die ich bis jetzt gesehen habe extrem wenig Rost hatten (für das Baujahr).

Nun habe ich aber einige Fragen, weil ich so gut wie nichts über Corrados weiss:

• Was gibt es für Corrado-Modelle und welche Motorisierungen? Welche sind zu empfehlen?
    • Wieviel Sprit verbrauchen die Motoren?
    • Wie reparaturanfällig sind Corrados?
    • Ab wieviel € kriegt man nen anständigen?
    • Wie teuer sind die in der Versicherung/Steuer?

Danke schon mal für die Antworten und net gleich hauen, denkt dran: :neu_hier:

• Zitat von Pegasus

Hi!

Ich will mit n neues Auto kaufen und überlege, ob ich mir n Corrado kaufe, da er ziemlich Power hat und die, die ich bis jetzt gesehen habe extrem wenig Rost hatten (für das Baujahr).

Nun habe ich aber einige Fragen, weil ich so gut wie nichts über Corrados weiss:

• Was gibt es für Corrado-Modelle und welche Motorisierungen? Welche sind zu empfehlen?
    • Wieviel Sprit verbrauchen die Motoren?
    • Wie reparaturanfällig sind Corrados?
    • Ab wieviel € kriegt man nen anständigen?
    • Wie teuer sind die in der Versicherung/Steuer?

Danke schon mal für die Antworten und net gleich hauen, denkt dran: :neu_hier:

Die Seite hier bietet Tonnen von Infos. Einfach mal die Suche benutzen und links die Links anklicken. Dort findest du sehr viele Antworten zu deinen Fragen.

Gruß, Ralf

• Grüßt Dich,

den Gedanken einen Corrado zu kaufen kann ich nur unterstützen. Habe mir letzten Fr. auch einen gekauft. Ich bin aufgrund meiner Ausbildung als Kfz-Mechaniker schon einige Fahrzeuge gefahren. Und ich kann nur sagen, das Fahrgefühl in einem Corrado hat mich überwältigt. Ich will gar nicht mehr aussteigen. Wenn du die Links hier durch hast, bist du schon um einiges schlauer, was Technik usw. angeht!
    Fahre jetzt selber den 2.0L mit 115 PS und damit sind für ein dünnes Portemmonaie auch die Kosten überschaubar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!