Hallo, wollte mal fragen ob es für den Corri auch mehrere farben bei den angel eyes gibt und ob jemand Bilder vom eingebauten zustand hat!? Vorallem schwarz würde mich interessieren! Bitte - Danke!
lg Julia
Hallo, wollte mal fragen ob es für den Corri auch mehrere farben bei den angel eyes gibt und ob jemand Bilder vom eingebauten zustand hat!? Vorallem schwarz würde mich interessieren! Bitte - Danke!
lg Julia
Danke. Hmm...na ich weiss nicht, die schaun irgendwie komisch aus. Müsst ich am Auto sehen...
Zitat von Corradobaby83Danke. Hmm...na ich weiss nicht, die schaun irgendwie komisch aus. Müsst ich am Auto sehen...
Einfach nach unten Scrollen, da sind Bilder in dem Beitrag.
Oder hier.
mfG
logan
hmm...also eingebaut gefallen mir die schwarzen schon besser. aber die weissen sind auch schön *überfragtbin* was sagt ihr, welche passen zu dunkelrot besser?
Tyler: welche Marke hast du?
lg
habe die "normalen" In-Pros ....
Bin auch mehr für die chrom-Version...
also ich hab nen schwarzen rado. überleg auch schon de ganze zeit welche ich mir holen soll. die schwarzen sinn ja net schlecht, aber sieht verdammt nach billig plaste aus. müsste man jann ja erstmal lackieren.
Finde die Chrom-Scheinwerfer mit Abstand am edelsten und sehen bei weitem besser aus als die schwarzen,wirken sehr billig und eines Corrados nicht würdig!
Tyler ..du hast doch auch nen vr6 ,also die breiten kotis, dann muesstest du ja nen fetten spalt vom koti zu den lampen haben, da sie fuer das alte modell gedacht waren.. oder? hast du da was geandert?
ansonsten finde ich die bilder sehr gut..gruss
Danke!
Ja, is ein vr. Aber so dramatisch ist das nicht wie es immer beschrieben wird.
Sicher sitzen die Scheinwerfer anders. Zu den Kotis entsteht ein Spalt und der
Scheinwerfer sitz tiefer drin. Dadurch schließen sie nicht mehr mit dem Grill bündig ab.
Werde aber bestimmt irgendwann mal wieder was anderes fahren ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!