Syncro Getriebe ausbauen

• Servus!

Da ich die Tage die Kupplung bei meim Rallye machen muss wollt ich mal in die Runde fragen ob wer vll irgendwelche nützlichen Tipps für mich hat?!
    Es heisst ja immer das es so ein Scheiss sein soll.. Hat da einer von euch Erfahrungen mit?

Danke schonmal!

Marc

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• Danke Chris!

Aber warum machen dann alle immer so ein Theater drum? Manche sagen ja sogar Motor muss raus etc. :confused: Kann mir eigentlich nich vorstellen das das so ne Geburt sein soll...

Naja zur Not habsch ja noch mein Achim, gell Schatz :flirt:

9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• Zitat von Achim Noah

eine Hand wäscht die andere oder wie war das?

So soll das unter guten Freunde sein!

Ja, keine Ahnung warum sich alle anpissen wegen dem syncro... Wir werden ja sehen :biggrin: Is bestimmt auch kein Problem!!

Wegen Urlaub, was war das denn gleich noch?? Aber evntl. kann ich morgen in die Werkstatt, hab noch nen T5 mit Klima. Wenn der läuft darf ich warscheinlich!! Also wenn du mir helfen magst halt dich mal so ab 10:00Uhr startbereit!

Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!