Hi
suche schon ne halbe Stunde verzweifelt nach dem Thread mit den Teilenummer für die verstärkten Haltegummis für die Hartmann Anlage, finde den aber leider nicht mehr. Könnte hier jemand bitte den Link schreiben.
Hi
suche schon ne halbe Stunde verzweifelt nach dem Thread mit den Teilenummer für die verstärkten Haltegummis für die Hartmann Anlage, finde den aber leider nicht mehr. Könnte hier jemand bitte den Link schreiben.
Sind vom Rally Golf und kosten 8€, falls es um verstärkte originale geht.
Die für den alten Unterboden?
Ist Produktionsjahr N also denke ich mal neuer Unterboden.
Also mit nem 70L Tank und dem kleinen Kofferraum?
Ja, genau.
Welche suchst Du da, die hinteren oder die vom Mitteltopf?
Eigentlich alle die man braucht, da mir die originalen zu weich und zu unstabil wirken.
Bei den Hinteren gehen nur die originalen die Hartmann beilegt, die vom Ralley hab ich nicht dran bekommen, die sind zu brutal. Bei dem Halter neben der Achse hab ich nen neuen genommen und den Halter am Topf etwas hochgebogen. Die mittleren sind auch die von dem Einzelhalter am Endtopf.
Ich hatte das problem auch vor ca. 8 Jahren. Zum VW-Händler gefahren, der hat neue/andere Gummis geholt und gleich drauf gemacht. Glaube das hat keine 10 DM gekostet und bis zu dieser Saison gehalten. Jetzt lassen die aber auch nach. Werde demnächst wieder in der Werksatt die Gummis austauschen lassen. Frage diesmal aber welche sie verwendet haben.
also ich kann die Gummis vom alten TT wirklich empfehlen ! also jedenfall für den mittelschaldämpfer und für den vordenen Hinterschaldampfer sonst einfach beim VW Händler nach den stärsten der sorte fragen !
Mfg Hannes
Eben, die roten vom TT sind Top. Hängen schon 6 Jahre bei mir drunter, ohne auch nur ein bisschen nachzulassen....
Auspuffgummis vom Audi TT (so lang gibts den schon, wenn ihr den meint..... wie die zeit rennt) ?
Den TT gibts seit 98.....
da hab ich wohl ein paar jahre verschlafen
Teilenummern plz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!