Hallo!
Zwecks der komfort Steuerung der Fenster. Reicht es wenn man nur das Steuergerät hat damit das Funktioniert. Oder ist da im Kabelbaum alles anders zwecks ansteurung.
MFG
Hallo!
Zwecks der komfort Steuerung der Fenster. Reicht es wenn man nur das Steuergerät hat damit das Funktioniert. Oder ist da im Kabelbaum alles anders zwecks ansteurung.
MFG
Meinst Du das originale Fensterheber Steuergerät was im Corrado ist, oder ein nachträglich eingebautes ?
Na natürlich das Originale das auf der Fahrerseite hinten unter der Verkleidung sitzt das mein ich.
Ja das reicht wenn Du Originale Fensterheber drin hast.
Wenn man da auf dem rot/gelben Kabel + drauf gibt dann gehen beide Fenster hoch.
Wenn man sich den Kabelbaum anschaut der von der Tür in den innenraum geht dann findet man das, musst nur die Ablagefächer abschrauben dann kommt man da dran.
Ich weiß nur nicht wie die runter gehen.
Also meinst du ich soll das Steuergerät einbauen und dann auf die rot/gelbe Leitug ein plus legen. Und was für ein Plus. 15 oder 30. Also ich würde die 15 nehmen.
Ich habe meine + Leitung für die Alarmanlage direkt von der Batterie (mit 30A sicherung dazwischen) und hab über die Alarmanlage mit einem Relais + auf das gelb/rote Kabel gelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!