hmmm...das beantwortet mir aber meine frage nicht...
RP Motorsport in Kassel, wer hat Erfahrungen?
-
-
-
was passiert eigentlich wenn das 5t. Lager kaputt geht??hört man das vorher oder geht das aufeinmal z.B. fest???
-
Hi,
ja, meiner Meinung nach in das wichtig, weil wenn das kaputtgeht, ist die Auslenkung der Welle extrem. Das führt dann auch in kurzer Zeit zu extremen Verschleiss der 2 weiteren Hauptlager.
Grüße
Toby
-
danke tobi,wieder ein wenig schlauer...hmm ein echt schwieriges thema
-
Wenn Du nicht weisst, ob Dein Lader schonmal gemacht wurde, bzw. was und wann er gemacht wurde, auf jeden Fall erstmal kompl. machen lassen. Dann weisst du was Du hast, und kannst anschließend die Intervalle zum Check einhalten.
Grüße
Toby
-
-
stimmt schon aber die meinung gehen über die instandsetzer weit auseinander... und mir ist schonmal ein lader kaputt gegangen da er nicht richtig überholt wurde...vielleicht schick ich ihn auch zu dir tobi mal schauen...
-
ja, kein Problem. Du weisst ja, das ich nur Originalteile nehme, und daß das gewechselt wird was auf der Rechnung steht. Über den Zustand des Laders bekommst Du vorab telefonisch von mir bescheid. Wenn Verdränger oder Gehäuse beschädigt wäre, muss man eben zusammen entscheiden ob man den Lader noch überholt, oder kompl. tauscht, oder als "Übergangs-Lader" fertig macht.
Grüße
Toby
-
@ Corradobln18
Geh lieber zum Toby oder zu SLS,FTS ist auch gut oder der Alex von L&S Cartec. Die verwenden alle Orginalteile und kein "getempertes PTFE". Das Materialgutachten hierzu mußt Du mal durchlesen......
Viele grüße THomas
-
@ Corradobln18
Geh lieber zum Toby oder zu SLS,FTS ist auch gut oder der Alex von L&S Cartec. Die verwenden alle Orginalteile und kein "getempertes PTFE". Das Materialgutachten hierzu mußt Du mal durchlesen......
Viele grüße THomas
hä thomas verstehe jetzt nich so ganz deine aussage...verkraulst du dir gerne selber die kunden oder was ist jetzt dein problem??? wo ich hingehe und wär mein lader überholt, werd ich wohl noch alleine entscheiden können... -
Hi
nein, soo wars nicht gemeint.
Ich will mich doch hier nicht selber anbieten, was bin ich denn a für ein Schreiberling....
Es gibt nur wirklich noch genügend gute Leute in der Laderscene denen Du Deinen Lader anvertruaen kannst.
Da musst Du nicht zu Kolbenführungsbandverkäufern gehen.....Viele Grüße Thomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!