Kosten Bremsbänderwechsel beim Automatikgetriebe

  • Kann mir jemand sagen in welchem Bereich sich dieser Wechsel preislich bewegt (VW-dealer) ?


    Hab schon bei zwei Händlern angerufen, die wollten aber nicht mal ne ca. Angabe machen ohne das Auto gesehen zu haben.


    Es handelt sich um nen Golf 3 VR6.

  • vergiss es, VW verbaut NUR Austauschgetriebe, wenn dann mußt zu nem Automatikgetribespezialisten, gibts einige wenige in Deutschland. Billig wirds trotzdem net...

  • :bonk::blass::schock: Nun wird mir klar warum die am Telefon nix sagen wollten...


    Ich fürchte solch eine Reperatur übersteigt den Wert des Autos mal ganz locker.


    Ich könnte gleich kot... gehen :kotz:


    Wenn doch noch einer Preisregionen nennen könnte würde ich mich freuen (oder auch nicht)

  • such dir ein gebrauchtes Ersatzgetriebe, hab ich damals 1999 auch so gemacht. VW hat mir das dann eingebaut. War so schon teuer genug...
    tomas: hab damals lange nach ner VW Werkstatt gesucht, die Automatikgetriebe repariert, im Raum 50km um Nürnberg fehlanzeige... liegt wohl auch an den hohen ansprüchen an die Sauberkeit bei der Montage des Getribes, muß ja wohl quasi staubfrei erfolgen.
    Gruß
    Jürgen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!