hab zz den org. VSD und nen MSD ersatzrohr...und halt den org. ESD klingt schon ganz ordentlich,
was für nen ESD klingt mit der kombi gut, hat wer erfahrungen...zb mit dem hartmann ESD
wenn es geht mit ABE
hab zz den org. VSD und nen MSD ersatzrohr...und halt den org. ESD klingt schon ganz ordentlich,
was für nen ESD klingt mit der kombi gut, hat wer erfahrungen...zb mit dem hartmann ESD
wenn es geht mit ABE
An deiner Stelle würde ich Hartmann komplett nehmen und beim G ode Vr hört es sich echt gut an wie es beim 2 liter ist weiß ich nicht.
mfg hannes
Meiner blubbert recht angenehm
Die komplette Anlage vom VR6 hört sich auch richtig gut am 2E an. Da du aber drei Schalldämpfer hast, ist sie nicht sehr laut. Der Endschalldämpfer von Hartmann in Verbindung mit einem Ersatzrohr ist schon etwas lauter und der Klang überzeugt. Die Schalldämpfer bei einer kompletten Anlage und nur dem Endschalldämpfer unterscheiden sich aber, da musst du dir denn überlegen was du willst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!