Unterschiede Kabelbäume

• Hallo,

wer kann mir sagen, welche Kabelbäume bei 16V, G60, VR6 und 2.0 bzw. alten und neuen Modellen identisch und welche verschieden sind ?

Überlege, meinen 16V neues Modell wieder zu machen und brauche Einiges an Kabelbäumen. Von daher würde es mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo die Unterschiede liegen.

Vielen Dank schonmal !

• ja die kabelbäume sind verschieden und kosten auch verschieden. Leider hab ich das gleiche Problem wie du und die Kabelbäume vom 16v sind die teuersten und kosten fast das doppelte vom vr6.

Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

• Also im Innenraum ist das wohl egal, aber immer neue oder alte verwenden da es unterschiedliche Steckergenerationen gibt. Der Haupunterschied ist der Motorkabelbaum alles andere ist schon kompatibel

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!