Hallo ! Habe heute festgestellt das ich bei meinem Umbau nicht man ein Druckrohr verlegen kann weil das Kühlerblech und der Lüfter total im weg sind ! Will mir jetzt einen SPAL Lüfter kaufen, da die ja flacher sind. Nun meine Fragen: Was ist besser saugend oder blasend ? VW hat original ja saugend... Welche Größe passt gut auf den G60 Kühler ? Müsste was bei max. 300-310mm sein damit es gut passt. Brauch man bei denen auch nen Luftleitblech oder kann man die so montieren ? Gruß Benni
Spal Lüfter für G60 Kühler ?
-
-
-
Kannst so montieren...entweder mit den Lochband oder den Naden zum durchs netz ziehen!Ich hab einen 296mm verbaut!Saugend...bestens mit zufrieden...kommt viel mehr bei raus als bei den serienlüftern...kannst aber auch 310mm nehmen...gibts in 3bzw4 varianten!Alle saugend und blasend aber auch andere Fördervolumen...hoffe geholfen zu haben
Gruß markus
-
Ich werd mir denk ich nen 305er holen. Wie hast Du den angeschlossen? So das er bei beiden Stufen läuft?
-
-
-
-
also die 2.reicht eigtl. bei dem gebläse oder gesauge!
Problem wenn du die 1.mit dran klemmst musst du einen vorwiderstand mit einbauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!