Vordere Seitenscheibe einbauen

• hallo,

also über die suche habe ich nix gefunden, deswegen versuche ich es jetzt so :)

also bei mirwurde ja eingebrochen vor ca 1 monat. Die Scheibe (beifahrereseite vorne) sollte diese Woche kommen.Wie bau ich die am besten ein? und mit was klebe ich das Pad am ende der Türe, das in der Führungsschiene läuft am besten fest?

muss ich die dichtungen rausnehmen oder gehts auch mit spülmittel an die scheibe (damits flutscht) und dann einfach "reindrehen"?

Vielen Dank

Kai

• welches pad?
    Nun du machst die türpappe ab,ziehst vorsichtig die folie ab,löst die 2schrauben von dem scheibenhalter und nimmst die alte scheibe raus und steckst die neue einfach wieder rein.

CUPRA RSR    powered by Garrett

• hey,

danke für deine antwort. Aber erstens habe ich bedneken, dass ichdie Scheibe da so einfach rinstecken kann, die läuft doch seitlich in de gummi drinne. und das ist recht hart oder?

und bei mir ist hinten in der türe (also zum schloss hin) noch eine schiene und da war die scheibe auf nen kleines schwarzes plastik pad geklebt, das auf der schiene hinten noch mitläuft....einfach nur als führung derscheibe quasi

gruss

Kai

• also wenn ich das recht in erinnerung habe kannst das schwarze gummi einfach abziehen war nicht geklebt. Genau weiß ich es aber auch nicht mehr ist 4jahre her das ich ma ne scheibe draussen hatte.
    Aber die scheibe kannst du ganz einfach raus und rein stecken wenn sie los geschraubt ist.

CUPRA RSR    powered by Garrett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!