waren gestern abend noch auf der bühne und mehr auser der g lader und der krümmer is nicht!!
bei Corradokauf beschissen
-
-
-
dann ist gut.
andreas
-
zieh einfach mal die schrauben der ölleitungen nach. Bei meinem alten war das auch alles voller öl unterm lader. Hab bei wiedereinbauen die schrauben nicht richtig fest gezogen. Da drückt ganzschön was raus....................
kann sein muss aber nicht weil ja auch grad erst überholt worden ist. -
wenn du mit dem lader schon wat weiter bist, würd ich mir nicht mehr stress machen als notwendig erstmal würd ich abwarten bis du das geld von ihm hast, dann kannst des immer nochmal versuchen
-
Das kenn ich doch irendwo her. Als ich meinen G gekauft hab, hat ich keine Ahnung von dem Auto, dann zum Tüv und gleich ma wieder nach hause mit einer DIN A4 Seite voll Mängel. Da War alles voll Öl im Motorraum, der Lader hat geblaßen wie ***. Was des alles gekostet hat....
Zurück geben war nicht ,weil keine Garantie.
Tja ham wir wieder was gelernt!Gruss Serkan
-
-
Zitat von Delain
wenn du mit dem lader schon wat weiter bist, würd ich mir nicht mehr stress machen als notwendig erstmal würd ich abwarten bis du das geld von ihm hast, dann kannst des immer nochmal versuchen
hi
das geld hab i schon für den lader eindlich
ja der krümmer hmm wollt eigentl eh nen fächer rein hauen also von dem her -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!