Was passiert wenn man so erwischt wird

  • Also, da hat corradoman recht.Stell dir vor er hat einen Unfall.Dann ist er aber richtig dran...Auch wenn die Polizei ihn jetzt anhält und eventuell keinen Plan hat.Ich würde immer vom schlimmsten Fall ausgehen.Klar haben die meisten kein Plan,und eigentlich sind die immer zufrieden wenn sie die Papiere sehen und alles eingetragen ist.Naja,aber es gibt auch die,die dann schon Ahnung haben und das ganze sich Genauer anschauen.Und wenn du da an den, sagen wir mal ' falschen ', gerät, hat dein Freund ein Problem. Ich würde es ordentlich abnehmen lassen, dann bist du immer auf der richtigen Seite!
    Aber das mit den 13000 oder so hört sich schon komisch an...
    Aber,ich Zahl auch steuern fürn g60,obwohl ich vr fahre...Ist ja ein Umbau...Wollte ich nur mal zum besten geben...

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    • Offizieller Beitrag


    Aber,ich Zahl auch steuern fürn g60,obwohl ich vr fahre...Ist ja ein Umbau...Wollte ich nur mal zum besten geben...


    Also auch nicht eingetragen und somit das gleiche in grün.


    Wenn das hier der richtige ließt, viel Spaß.


  • Aber,ich Zahl auch steuern fürn g60,obwohl ich vr fahre...Ist ja ein Umbau...Wollte ich nur mal zum besten geben...


    Glaub ich nicht. Steuern musst du für den VR bezahlen, da es nach Hubraum geht. Die Versicherung bleibt allerdings für den G60..;)
    Könnte evtl. etwas teurer werden als G60, wenn eine Leistungssteigerung vermerkt wurde bzw. der Motor eingetragen wurde.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Hm...komisch...also eingetragen ist er.Bei der fahrzeugidentifizierungsnummer ist aber der kennbuchstabe "m"...Also g60...Hab das so verstanden,das ich die Steuer fürn g60 zahl...wegen schlüsselnummer usw...

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Die Fahrgestellnummer sowie die Schlüsselnummern dürfen auch nicht verändert werden. Normaler Weise müsste bei dir, wenn er "legal" eingetragen wurde, im Schein sowas stehen wie: Leistungssteigerung durch Motorumbau 2.9L VR6.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hm...komisch...also eingetragen ist er.Bei der fahrzeugidentifizierungsnummer ist aber der kennbuchstabe "m"...Also g60...Hab das so verstanden,das ich die Steuer fürn g60 zahl...wegen schlüsselnummer usw...


    Also das Modelljahr wird ja durch den Motorumbau nicht verändert.
    (und "M" bedeutet da nicht G60)


    Wie sind denn deine Schlüsselnummern zu 2 und zu 3 im Fahrzeugschein?


    Müssten theoretisch doch 0604 / 905 sein oder?


    EDIT:
    Nein nicht 0604/905 (0604 ist es glaube ich bei den neueren Typen) sondern 0600 / 756 für den G60 + Zusatz unter 33

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!