• Nochmals Hallo an dieser Stelle.....

ich benötige für meinen Termin auch noch nen neuen Klimatrockner.

Im einem früheren Beitrag habe ich gesehen das es 2 verschiedene Trockner gibt. 1. den 191820191A bis BJ. 93 und al 2. den 7D1820191A ab BJ. 93

Kann mir jemand sagen wie die verschiedenen Trockner aussehen?
    Der Trockner den ich bei den Teilehändlern bekomme, hat 2 Anschlüsse nach unten weg. Der Trockner der bei mir im Auto verbaut ist, der ist nur rund und unten etwas abgesetzt.

Nochmals vielen Dank für die Hielfe an dieser Stelle. :danke:

Corrado mit KW Gewindefahrwerk, verbreitert, Lumma Heck, 9x16, relativ clean.
    Winterauto: Corrado 16V => Originalzustand

• Vielen Dank Tyler, aber leider passen beide Abbildungen nicht in meinem Fahrzeug. Hat sich der Trockner vielleicht geändert? :confused:

Also ich versuche mal ein Bild davon zu malen :)

_____
    l-----l
    l-----l
    l-----l
    -l _ l <- hier der Anschluss

Kann jemand meinen Trockner noch bestätigen oder sehen eure trockner alle anders aus?

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

• Also dann habe ich den neuen Trockner bei mir im Auto verbaut. :super:

Der von dem Bild kann mir aber auch jeder Teilehändler für ein paar Euro besorgen. Bei dem anderen wird es da schon etwas schwieriger scheinbar :frowning_face:

Das Problem besteht halt darin, dass die Teilehändler den Trockner als Sonderbestellung besorgen und daher eine Abnahmepflicht besteht....
    Aber dann werde ich jetzt mal den neuen bestellen, dann werd ich ja weitersehen.

Vielen Dank nochmals.

• Normalerweise kann man das schon, wenn man eine gute VW Werksatt in der nähe hat. Der Lagerist hat mir einen Zettel ausgedruckt auf dem der 7D1820191A mit 98,50 Euro zuzüglt MwSt. aufgeführt ist und noch den 191820191A, mit Bemerkung R12/R134A, für 78,00 Euro zuzügl. MwSt..

Daher wusste ich dann nicht wirklich welcher verbaut ist, da er beide unter der Fahrgestellnummer gefunden hat. Wie auch immer. Jetzt habe ich ja dank eurer Hilde die richtige Nummer vonden beiden gefunden.

Nochmals ganz großes :danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!