Welche Felgen findet ihr besser oder welche sehen auf nem Rado besser aus Carline CM6 in 9x16 oder Kerscher KCS in 8,5 + 9x17 oder RH ZW1 in 9x17. Würde mich über eure ehrliche Meinung freuen
Welche Felgen
-
-
-
Ich tendiere zu 17 Zoll. Wenn, dann die Kerscher....
-
Die Carline finde ich zwar prinzipiell recht nett, ist mir persönlich aber zu modern für den Corrado und die anderen beiden gefallen mir besser.
Die RH ZW1 ist ne schoene Felge. Ich bin lange vergleichbare gefahren, kann sie aber so langsam nicht mehr sehn =D.
Da ich mit der BBS Le Mans liebäugele und die KCS nen ähnliches Design hat, würde ich ebenfalls zu dieser tendieren.
Aber mein Rat an dich ist folgender: Schau ob du Bilder von Rados mit den einzelnen Felgen bekommen kannst oder benutz von Premio.de (Reifenservice) z.B. das Onlineprogramm zum ansehen (sogar Ansicht mit Tieferlegung).
Bestellen musst du da ja nicht, aber es hilft oft zum Entscheiden bei mehreren Optikvarianten.
Letzlich ist es dein Auto und es soll vorallem dir gefallen, auch wenn du beim Fahren die Felgen nicht siehst, ist es doch so, dass man sich an Felgen die man nicht so sehr leiden kann schnell satt gesehen hat.Fahr zur Not auch zu nem größeren Tuner und lass dir sone Felge mal aufziehen.
Hilft oft.Also RH oder Kerscher. Die RH passt sehr gut zu sehr vielen Farben am Rado. Die Kerscher ist aber sicherlich die nettere Felge in meinen Augen. Ich kann dir aber nicht sagen wie sie am Rado ausschaut.
Viel erfolg =)
-
hmmm noch ein paar antworten wären hilfreich
-
also ich hab die zw1 aber die kerscfer sid auch total geil, aber auch noch etwas teuer...
eine der felgen würde ich nehmen in 17 und schön tief...
also ich find grad bei den felgen schöner am corrado wenn die felgen vorn schmaler sind als hinten...( zb. vorn 8j und hinten 9j , besser noch 8,5 und 9,5) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!