Welche Hersteller mal abgesehn von VW Originalteilen sind zu empfehlen? Brauche dringend neue, hab aber keine Lust in meine Alltagsbude 55€ das Stück zu blasen....

Empfehlenswerte Domlager fürn Scirocco
-
-
Sind diewie beim Golf 2?
Hab noch 2 neue Mapco für 25 inkl Versand. -
Wenn es die gleichen wie im Corrado G60 sind hätte ich noch 2 nagelneue von Monroe. Neupreis 52,50 das Stück. Würde ich abgeben für 50,- beide zusammen, inkl. Versand. Haste dann halt allererste Qualität (Erstausrüster).
Gruß
alfredo_G60 -
Gute Frage... Teilenummer ist 171412329A Hab hier grad auf meinem Ausdruck vom Freundlichen gelesen, das es sich wohl für 55€ um 2 stück handelt....
-
Golf2/Corrado passt überhaupt nicht, Scirocco braucht die Golf 1 Domlager, die sind völlig anders.
Verlang einfach nach Golf 1 Teilen im Zubehör und lass die Finger von den Bonrath- Teilen, die sind Mist.
Gruß
Jürgen -
Danke fürs Angebot Hagen... aber Mapco is nich so der Bringer. Hab ich trotz Sereienfahrwerk schlechte Erfahrungen mit gemacht. Mal schauen, was mein freier Teilehändler für mich da hat....
-
Hätten doch eh net gepasst...egal ob Mapco oder sonstwas...
-
Is klar.... hab mich nur bedankt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!