Achsvermessung bei tiefergelegtem Corrado

• Hio,
    würde gern mal erfahren wo ich am besten meine Spur und Sturz einstellen lassen kann im Raum Dortmund und Umgebung?! Bei den Unternehmen wo ich bis jetzt war, kam ich entweder nicht auf die Rampe, weil der Corrado lediglich 6cm über der Strasse liegt und wo ich drauf kam, konnte es nicht vermessen werden, weil die Stossstange gestört hat. Stossstange abmontieren ging leider nicht, da die Schrauben durchdrehen. Habe von dem Werkstattmitarbeiter gehört, das es 2 Varianten gibt die Spur einzustellen und zwar ohne das die Stossstange runter muss. Weiss da einer was von?

MFG Tobi

• In wie weit stört die Stossstange denn?? Kann ich mir jetzt überhaupt net vorstellen. Bei mir hat des ohne Probleme geklappt. Bin mit den 15Zoll Felgen grad so auf die Bühne gekommen, jetzt mit den 16nern würd ich da au net mehr drauf kommen.

• Da kommt ja so ein Teil zwischen Reifen und Stossstange an beiden Seiten und das passt leider nicht, wenn die Stossstange angebaut ist. Hier mal ein Bild vom Auto.

Jedenfalls solls da eine Variante geben ohne das was zwischen Reifen und Stossstange geklemmt wird. Hab da leider keine Ahnung von, weiss jemand was ich mein?

• Also bei mir ham se die Vermessungsgeräte auf die Felgen geklemmt, un des würd bei dir ja auch ohne Probleme gehen. Ich war mim Corrado beim Vergölst un mim Polo beim Pneuhage, die ham eigentlich des gleiche Messverfahren gehabt, mit den Geräten auf der Felge.
    Vielleichst fragste mal wo anders nach.

Übrigends geiler Corrado :super:

• Also beim Pneuhage bin ich nur auf so "Teller" gefahren ohne Hebebühne.
    Beim Vergölst hatten se ne Bühne aber die is nich grad für knackig tiefe Fahrzeuge geiegnet.
    Bleibt dir wohl nix anderes übrig wie zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!