Hallo kann mir jemand sagen ob das 2.0 Corrado Getriebe besser übersetzt ist als das vom 3er Golf GTI???
Corrado 2.0 Getriebe
-
-
-
Gibt verschiedene, also brauch ich die Kennbuchstaben.
Du kannst bei dir aber keins vom Golf 3 einbauen, falls es darum geht!
Passi
-
Also beides sind die 2E Motoren. Mir kommt es nur vor dass mein Corri besser geht wie der golf von meinem kumpel
-
Und bei mir ist es schon das Seilzuggetriebe bei ihm aber das mechanische noch...?
-
Du hast Seilzug,er Gestänge.
Du 228mm und er 210mm Kupplung.Aber das eure durch die Übersetzung verschieden anziehen, denke ich nicht.
-
-
aja was heißt das für nen laien wie mich? kenne mich bei der kupplung nich so wirklich aus
-
Zitat von Freak2711
aja was heißt das für nen laien wie mich? kenne mich bei der kupplung nich so wirklich aus
Ist der Durchmesser der Kupplung, das heißt ihr könnt die Getriebe nicht untereinander tauschen (mal eben so)
Ich denke dein Kumpel hat nen kleines Problem am Motor oder er wiegt so 150kg mehr wie du!
-
ach ja. aber der motor ist schon der selbe oder? D.H. kann ich den Motor mit meinem Getriebe bei mir verbauen? oder geht das auch nicht?
-
Würde nicht ein Golf 3 Getriebe nehmen, halten weniger aus.
-
mein ich ja den 3er motor und das corri getriebe. mfg
-
-
ja, mit Corry Kupplung und schwungrad.
-
is cool. danke auch. weist du vielleicht nen 2liter zum schlachten??
-
Night@all
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!